Montag, 26. Januar 2015

Ein edles Roß

ein Klick vergrößert

Da war ich wieder mit Spaß bei der Arbeit :-)
Und zwar für die montägliche Foto-Aktion von
Christa
und ihrem






Kommentare:

  1. Das Pferdchen hat man prächtig herausgeputzt. Da liegt es nahe, den Fokus spielerisch auf eine der Farben zu legen. Ich mag aber die letzte Version mit Textur und dem Sepia-Ton. Das passt sehr gut zu diesem nostalgischem Ross.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Da konntest du dich aber auch so richtig austoben - toll gemacht und ein sehr schönes Motiv sowieso.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    bei einem so herrlich bunten Karussellpferdchen konntest Du mit der Farbspielerei immer wieder etwas anderes in den Vordergrund holen. Sehr gute Arbeit!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    das Pferd alleine ist ja schon echt sehenswert. Schön bunt, da kann man so allerhand Spielereien mit machen. Du hast das super gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein ganz wunderhübsches Pferd, liebe Jutta. Gehört es dir?
    Es lädt wirklich ein zum Spielen mit den verschiedenen Farben, was du uns wieder bewiesen hast. :-)
    Darum fällt es mir ja auch immer so schwer, mich für einen Favoriten zu entscheiden und je mehr ich überlege, umso mehr komme
    ich zur Entscheidung, dass mir die letzte Version wirklich am allerbesten gefällt, die Textur auf dem Sepiafoto macht sich ganz ausgezeichnet,
    Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das ein tolles Pferd. Wo sieht man denn heutzutage noch so etwas? Die Spielerei mit den Farben ist sehr schön und ich gebe Christa Recht, die letzte Version ist so richtig gut und passt besonders gut zum Motiv.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein schönes Ross. ich mag es wie du abwechselnd die einzelnen Farben in den Fokus genommen hast.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    ein wunderschönes Schaukelpferd. Das glaub ich gerne, das man da mit Freude beim bearbeiten ist.
    Mir gefällt die erste Bearbeitung (oben lonks) am besten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    das ist ein wunderschönes Ross! Das würde mir auch gefallen :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ich mag auch diese Pferde von einem Karusell. Dein Pferdchen sieht so schön aus, könnte mich in ihn verlieben. Deine Bearbeitungen sind alle sehr gut geworden.
    Bei deinen Projekten würde ich gerne auch mitmachen, aber im Moment lohnt es sich noch nicht. Habe zur Zeit wenig Zeit und eine Kur steht noch bevor. Ab März wird es hier wieder ruhiger, dann würde ich gerne mit einsteigen.

    Hab eine schöne Woche und einen angenehmen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja wirklich ein edles Ross , liebe Jutta und so wundervoll in den Fokus genommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!