Montag, 5. Januar 2015

Etwas verspätet

kommt mein erster Beitrag im neuen Jahr für
Christa
und ihr Foto-Projekt
Bei der Gelegenheit noch einmal
ein

Original

Beschwipst
Modern Art





Kommentare:

  1. Hihi, wenn man beschwipst ist, hat man eine rote Nase, jawollllll !
    Megasüß dein kleines Glücksschweinchen, liebe Jutta und ich freue mich, dass du auch wieder in diesem Jahr
    mitmachst beim Fokus. :-)

    Tja, welche deiner Bearbeitungen gefällt mir nun am besten? Ich weiß es nicht, ich kann mich nicht für eine entscheiden, sehr, sehr schwer, aber
    ich glaube, ich wähle mal das beschwipste Schweinchen zum Favoriten. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Abend und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tolle Bearbeitung.Besonders das beschwipste Schwein gefällt mir.Es sieht aus als wenn es lacht.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year auch an dich! Ein toller Start in ein kreatives Bloggerjahr!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Jutta, das Glückschweinchen hast du SUPER bearbeitet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Süß schaut dein Glücksschweinchen aus , liebe Jutta . Deine Bearbeitungen gefallen mir gut . Beim Beschwipsten musste ich doch ein wenig schmunzeln . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Spielchen mit dem süßen Schweinchen , liebe Jutta!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ooooooh die sind ja schön :-)
    In deinem Fokus-Beitrag strahlt das Glück richtig aus dem Bildschirm.
    Toll gemacht!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!