Freitag, 9. Januar 2015

Junges Grün mit alten Photos - Young green with old photos

click to enlarge


linking to


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    schön, dass Du auch mitmachst. Dein Foto gefällt mir. Junges Grün sieht auch immer toll. Das ist das erste Mal, dass ich bei einem englisch-sprachigen Projekt mitmache, da meine Englischkenntnisse nicht so gut sind. Zum Glück sind ja Bilder international.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Projekt , liebe Jutta und dein Bild ist genau richtig dafür . Gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön, noch ein deutschsprachiger Blog *lach* - vereinfacht das Kommentieren ja doch ein bisschen. Die Efeutute - in den 1970ern hatte die wohl fast jeder um einen bemoosten Stamm geschlungen im Wohnzimmer. Danach habe ich sie mal in ganz riesig und in freier Natur auf den Malediven gesehen. Sie ist ein bisschen aus der Mode gekommen, glaube ich.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    gerade erst habe ich entdeckt, dass Du auch mitmachst, das freut mich!

    So eine Grünlilie (oder wie immer diese Rankpflanze auch heißt) habe ich auch lange gehabt. Die sind sowas von dankbar und pflegeleicht, gell.
    Erst meinem Umzug sind sie zum Opfer gefallen. Aber sicher wird bald auch wieder bei mir eine rumranken!

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Delightful composition in this very nice shot, Jutta!
    Thanks for supporting Friday Greens. Looking forward to your next contribution!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!