Donnerstag, 29. Januar 2015

Monatscollage #1

Klick auf´s Bild vergrößert

Mein Monat Januar war geprägt von Fotos mit Schnee.
Zumindest soweit möglich,
denn bei uns hier in Franken war das beliebte Weiß
doch sehr zurückhaltend im Einsatz ;-)
***
Und es gab sehr unterschiedliche Himmelsbilder!


Jetzt schicke ich meine Collagen zur lieben 
und ihrem Foto-Projekt


Kommentare:

  1. ja... die tolle Farbe des Himmels.gibt auch der doch durch den Schnee eher einheitlich getönten Collage gleich einen schönen Farbtupfer, ebenso das Vogelhäuschen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos zu einer bezaubernden Collage verarbeitet liebe Jutta, gefällt mir.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. schöne Collagen vom Januar und schon wieder ist er vorbei!
    Es ist nicht grau in grau sondern ein lebhaftes Bild zusmamen toll ausgesucht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Sammlung, liebe Jutta,
    einen Schneemannengel sah ich auch noch nie...toll auch deine Himmelsbilder...danke, dass du wieder dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt
    PS, der Link stimmt nicht, man kommt nicht zu dieser Seite, kannst du das noch ändern?

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Collage!!! Vor allem der geflügelte Schnemann hat es mir angetan .... Was steht bei ihm auf dem Schild!? Ich bin da nicht schlau geworden.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Umarmungen ! ;-)
      Steht auf dem Schild
      LG

      Löschen
    2. Wer mag das nicht?! Klasse!!! Sehr amüsant!

      Löschen
  6. Liebe Jutta,
    wo ist er hin, der Januar?
    Eine wunderschöne Collage hast du eingestellt.
    Es ist gut, dass ich jetzt wieder kommentieren kann.
    Einen schönen Resttag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Himmelsbilder sind beeindruckend, wie Feuer! Der fränkische Schnee war zwar nur kurz, aber seeehr schön...toll, der Schneeengel!
    Bin auch ganz überrascht, dass der Januar schon am Ende ist. Deshalb bin ich bei der Monatscollage nun auch dabei.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Collagen hast du erstellt, das Format gefällt mir sehr gut. Und der Schneemann, jetzt mit Flügel, ist einfach genial!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic! I enjoyed the photos in your collage very much. So pleasing to the eyes. Greetings from Northern Virginia and I wish you a very happy weekend.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Collagen gefallen mir sehr gut , liebe Jutta . Bei uns schneit es zur Zeit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Himmelsbilder gefallen mir sehr gut. Leider gab es zu viele graue Tage, aber das Jahr hat ja auch erst angefangen. Deine Collage ist schön winterlich. Die Tage mit Schnee muß man ausnutzen um schnell ein paar Bilder zu machen. Zu einen Schneemann hat es aber bei uns nicht gereicht.

    Liebe Grüße aus dem Vorland vom Erzgebirge schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!