Donnerstag, 1. Januar 2015

Noch eine kleine Erinnerung :

Morgen geht es mit dem 1. Beitrag im neuen Jahr weiter :-)

Marode Schönheiten 


Heute 
starten wir
 ins neue Jahr.
Ich bin gespannt 
auf eure Beiträge.

Immer nur am 1. Freitag 
eines neuen Monats 

habt ihr einen ganzen Tag Zeit euren Beitrag zu verlinken.
dann immer fortlaufend Monat für Monat

Ich fände es echt toll, wenn ihr wieder mit von der Partie seid,
natürlich sind auch neue Teilnehmer herzlichst willkommen.

                                                          Maroden Schönheit
Alle  alte Objekte, deren vergangene Schöheit noch zuerahnen  ist, sind willkommen !

Ich freue mich sehr,
und bin gespannt auf eure Beitrage !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!