Dienstag, 6. Januar 2015

Und da liegt er nun !



Immer noch schön,
aber leider nicht mehr erwünscht.
Schade, dass man ihn nicht einfrieren kann , 
um ihn dann nächstes Weihnachten wieder auf zu stellen.
Verdient hätte er es ja, aber so ist nun mal das Leben ;-)
Mach´s gut lieber Tannenbaum,
du hast und ein paar Tage erfreut mit deinem Duft und deinem Schmuck. 
Egal wo du nun landen wirst, 
du hast deine Bestimmung  anständig erfüllt.
Wir danken dir 
herzlich
dafür




Ein Beitrag für:
Von Oben nach Unten

Kommentare:

  1. ja das ist wirklich schade. Unseren Tannenbaum lagern wir im Garten bis zum Frühjahr. Dann können ihn die Kaninchen noch als Versteck benutzen. Außerdem knabbern sie gerne die trockenen Nadeln. Wenn er dann kahl ist, bekommt ihn der Nachbar zum Verheizen. So ist er noch zu vielem Nutze.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Mein Tannenbäumchen tut schon gaaaaanz viele Jahre seinen Dienst.
    Ist aus Kunststoff und sehr klein - aber sehr hübsch :)
    Übrigens, Dein Neujahrsschweinchen gefällt mir sehr, vor allem
    das "Beschwipste" :))
    Wünsche Dir noch ein frohes Neues Jahr - bin ja noch im Oktav :D
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  3. Da liegt er nun ... Schade!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. och der war aber schön und wenigstens noch ein glanzvoller Auftritt bei dir gehabt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht geht er ja auch in den Zoo, die Elefanten freuen sich drüber liebe Jutta.
    Hier werden Bäume zu den Tieren gebracht, wer einen Abend im Fernseh.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Abgesang auf euren Weihnachtsbaum, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ja, nun fliegen sie wieder überall aus den Fenstern, die Armen ......
    Eurer ist wneigsten weich auf schönen Schnee gefallen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    bei mir ist es noch schlimmer. Er steht noch.....schließlich wohnen wir im Weihnachtswunderland, da darf man das. Und die Müllabfuhr holt ihn sowieso nicht mehr ab. Man soll ihn Schreddern und als Mulch in den Garten werfen ???? Und die keinen Garten haben.....?
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    auch so von oben besehen, er schaut noch gut aus und hätte sicher gerne noch etwas im Zimmer gestanden. Aber im Januar, wenn der Alltag wieder greift, ist eben Schluss mit dem Weihnachten des letzten Jahres, gell. ;-)
    Klasse Projektfoto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Foto , liebe Jutta , es scheint als würde der Baum in der Luft hängen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!