Sonntag, 18. Januar 2015

Winterbäume

Der einzige Winterbaum mit Schnee
ist einer aus meinem Archiv!

Winterbäume 2014/15
klicken vergrößert

für:
Thema Winterbäume
von Lotta
***
und für

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    da geht es Dir ähnlich wie mir! ;-)
    Wir hatten zwar etwas Schnee, aber da musste man sich schon sehr, sehr beeilen für ein Foto!

    Die Collage gefällt mir sehr gut, toll gemacht!

    Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    du hättest glatt auch den letzten Post hier verlinken können. Ein im Sturm umgefallener Baum gehört ja auch zum Winter. Auch ohne Schnee finde ich Winmterbäume sehr schön. So sieht man doch die ganze Baumstruktur. Ganz hübsch sind aber trotzdem deine Schneebäumchen vor dem Fenster aus dem Archiv.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Ja , liebe Jutta , bei uns hat es bis jetzt auch noch nicht geschneit . Aber die Winterbäume sehen auch ohne Schnee sehr schön aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die schneearmen Winter... Aber dennoch ist ja Winter ;-) Dein Archiv hält jedenfalls für jeden Baum-Anlass was bereit, wie man sehen kann. Danke, dass deine Bäume auch in meine Baumfreunde-Sammlung eingehen! Noch einen schönen Sonntag, hier ist er sonnig und frostig... Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto,gefällt mir.

    Lg. Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsche collage mit den baumriesen, die sich im (winter)wind wiegen...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir, besonders die schönen dicken Baumäste.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, liebe Jutta. Und ja, wenn ich so in meiner Erinnerung und meinen Fotos krame, dann hatten ich auch schon "mehr" Winter. Die Linksammlungen mit den Bäumen finde ich sehr schön und jetzt schau ich mal, ob ich auf diese Züge aufspringen kann. Dankeschön für den Anstoß. Ein wundervolles Rest-Wochenende wünscht Dir Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Winterbäume müssen ja nicht unbedingt schneebedeckt sein...;-). Sehr schön, deine Bilder...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Winterbäume - mit oder ohne Schnee !
    Gute Zeit !
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. ...ja der Schnee fehlt hier auch, liebe Jutta,
    was ich nicht sehr bedaure...Bäume sind auch schneelos schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!