Samstag, 31. Januar 2015

Zitat im Bild


Zitat: Wilhelm von Humboldt



für die allwöchentliche Zitaten-Sammlung von
der lieben Nova


Kommentare:

  1. Stimmt , liebe Jutta . Herrliche Winterbilder sind das . Bei uns ist es heute schneeig und kalt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild, wir haben auch ganz viel Schnee bekommen, wurde aber auch zeit ;) das Zitat finde ich.auch toll. Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das stimmt, und sie zu genießen ist auf jeden Fall besser für die Seele^^

    Was für schöne Fotos liebe Jutta. Ich kann mich an diesem Weiß nicht sattsehen und freue mich daher immer über solche Fotos. Genauso über das Zitat im Bild über das ich doch leicht schmunzeln musste. So gibt es ja einige Leute die den Schnee so gar nicht mögen ;-)

    Danke dir dass du wieder mitgemacht hast und hab ein wunderschönes Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt genau liebe Jutta, wunderschön geworden, gefällt mir.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dann mal für das Genießen und alles positiv betrachten, wenn das dann nicht klappen sollte kann man immer noch auf "ertragen" umschwenken :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    das Zitat gefällt mir.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    da gebe ich Dir völlig recht. Deshalb habe ich heute auch den ersten richtigen Schnee bei uns genossen, obwohl ich ja schon auf den Frühling warte. Deine Winterbilder sind wunderschön und das Zitat passt prima in die Zeit jetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Lieb eJutta
    ein sehr schönes Zitatenbild und der Spruch find ich toll!
    Lieben Samstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ein weiser Spruch von Herrn Humboldt und ich genieße jetzt mal hier, nämlich deine schönen Schneefotos, liebe Jutta.
    Wir bekamen nichts von der weißen Pracht ab, außer ein wenig Puderzucker am Morgen.

    Wunderschön dein Beitrag in Wort und Bild. :-)

    Ganz ♥♥♥-liche Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    ein schönes Winterfoto, bei uns will es einfach nicht so richtig schneien.
    Was die Zukunft bringt wissen wir nicht, aber man sollte immer positiv denken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, liebe Jutta, für Deine lieben Worte zu meinem ersten Beitrag von Zitat im Bild. Deine gefallen mir alle und ich freue mich auf weitere.
    Herzliche Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta, das Zitat von Humboldt passt zu unserem Zeitgeschehen, finde ich persönlich, sehr gut. Er hat es einfach formuliert und damit auf den Punkt gebracht. Deine verschneiten Bänke sind auch zeitnah ... Jahreszeitlich 😀
    Übrigens, lese ich gerade den Roman "Die Vermessung der Welt" .... Unlängst kam ein Film im Fernsehen und das veranlasste mich, dieses Buch einmal wieder herauszuholen.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. ja so ist das wohl.
    zitat und bild gefallen mir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    die Fotos und das Zitat passen perfekt zusammen, toll!
    Dir noch einen schönen Tag, Gruß, Ophelia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    die Fotos und das Zitat passen perfekt zusammen, toll!
    Dir noch einen schönen Tag, Gruß, Ophelia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!