Samstag, 21. Februar 2015

A Tree in a puddle

click to enlarge


I connect with

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    gefällt mir, ich liebe diese Pfützen-Spiegelungen und halte auch immer Ausschau. Leider spiegelt es sich nicht all zu oft so wunderschön, wie auf Deinen feinen Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto, liebe Jutta. Da hast du ganz genau hingeschaut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    das ist kunstvoll. Es gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal sind Pfützen doch zu etwas gut :)
    Diesmal hält sie einen schönen Baum fest :))
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  5. gut beobachtet in der Pfütze ... schönes Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke mal die Spiegelungen sind gemeint , liebe Jutta , die gefallen mir gut . Leider bin ich bei englisch ( bis auf wenige Ausnahmen ) aufgeschmissen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Great reflection, love the sense of freshness of Nature!

    AntwortenLöschen
  8. ...hallihallo, da geh ich jetzt auch mal hin, gute idee.
    hast du deinen header geändert hier auf dieser seite, sieht suuuuper aus!
    herzlich p.

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Spiegelung hast Du da eingefangen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. cool reflection...I have a reflection quite like this one for a future post!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!