Dienstag, 24. Februar 2015

Bilder Pingpong # 2

Das ist das Vorgabe-Foto
Die Aufgabe:
Mach was draus !
***
Na gut:
Kinderzimmer-Tapete ?
***
Poster ?
***
die Teilnahme zum

und mein Werk
geht diesmal zu 









Kommentare:

  1. Die Kinderzimmertapete ist lustig. Das Poster gefällt mir in seiner Sonnigkeit. Es weckt bei mir Frühlingssehnsucht. Danke und viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  2. ...ich sag doch, von Dir kann man was lernen!
    Extrem gut gefällt mir die Helligkeit in beiden Bildern. Und Deine Phantasie dazu!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Toll umgesetzt Jutta! Im Moment kann ich nicht sagen welche Variante mir am besten gefällt... ich find sie alle toll!
    Ein schönes Projekt; mal schauen ob mir auch was einfällt!

    Liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
  4. Ah, auch bei dir eine Spiegelung und eine Stelle sieht fast aus, wie der obere Teil eines Herzchens.....
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja interessant aus, toll was Du draus gemacht hast.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Varianten sind echt spitze! Vor allem die zweite Postervariante! Das würd ich mir glatt aufhängen! Ich kann nur kaum noch das Original erkennen ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Deine Umsetzung gefällt mir sehr, und die Farben ganz besonders, so leuchtend grün.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ich finde beides gut, aber das untere Bild als Poster gefällt mir irgendwie am Besten!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Zusammen mit der Moos-Überlagerung gefällt mir das Bild supergut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta!
    Sehe ich da Osterhäschen? Lustig und sehr kreativ!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. ...Häschentapete, liebe Jutta,?
    sieht fröhlich aus...das leuchtende Moos mag ich,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Wie ein Aufatmen... deine Bilder, so frisch frühlingsfarbig, das Poster gefällt mir sehr!!!! (Dass es heute bei mir keine Vorschaubilder beim Verlinken gab, war keine Absicht...) Lieben Gruß und ich freue mich, dass du wieder mitgemacht hast! Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    da sage ich nur Wow! Toll umgesetzt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Ideen! Hatte ich auch bei Sigrun/Steiniger Garten schon gesehen.
    Eine schöne Aktion.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Super gut hast du die Aufgabe gemeistert , liebe Jutta und etwas schönes gezaubert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    super und spannend. Du bist eine Künstlerin. Ich mag beide Bearbeitungen sehr! Und die Farben tun jetzt grad so gut!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. ...der Osterhas´ lässt grüßen - und Eier hat er auch dabei - gut umgesetzt !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag auch deine komplette Umsetzung sehr und sehe auf der Kinderzimmertapete Zwei Osterhasen mit einem Körbchen im Maul. Das durchströmende Licht und die Farben machen so Lust auf Frühling .... ja er darf nun kommen. VG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Sehr kreativ, deine Umsetzung des schönen Baumpilzes!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Besonders das Poster ist eine Wucht! Die linke Seite strahlt so viel Kraft und Freude aus - einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!