Mittwoch, 11. Februar 2015

Blogvorstellung # 7

Neu, neu, neu


Und wieder ist es soweit,
eine neue Blogvorstellung geht an den Start
******************************************
Heute möchte ich euch einen ganz jungen und wie wie meine einen sehr interessanten Blog vorstellen.
Mit gerade mal 10 Followern und 
einem Geburtsdatum vom 1.Januar 2015
Ich freue mich euch vorstellen zu können, tatata...
das etwas andere Fototagebuch
Mein Foto
So beschreibt sie sich selbst:
Melody,
spontan und impulsiv,emotional und kreativ,Warmduscherin und Langsamesserin,
Kaffeetante und Eisvernascherin, sportlich und gerne auch faul,
wissbegierig, ungeduldig, makaber, kritikfähig
chaotisch . . .  

Als ich das erste mal auf ihren Blog gestoßen bin,
war ich sofort begeistert von ihren wundervollen Fotos.
Neugierig geworden ?
 Dann besucht doch Melody einmal und 
 macht euch am Besten selbst ein Bild 
von von ihrem Foto-Tagebuch
Melody freut sich auf euren Besuch :-)






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,
    danke für die Vorstellung von diesem sehr schönen Blog! Ich war gleich mal schauen, und es hat mir sehr gut gefallen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jutta,

    vielen lieben Dank für die schöne Vorstellung meines Blogs; und vor allem auch für die tolle Collage von meinen Fotos! Die nehm ich mir gleich mal mit!
    Eine schöne Aktion ist das und ich hoffe, dass du in nächster Zeit noch viele Blogger findest die da auch mitmachen! Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht deinen Blog auch vorzustellen!

    Einen schönen Tag wünsche ich, bis später wieder,
    liebe Grüße. Melody

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    deine Blogvorstellungen sind eine tolle Erfindung.
    Ich werde gleich auch mal zu Melody hüpfen.
    Einen erfreulichen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich vielversprechend an und sieht in
    der Vorschau auch Klasse aus :)
    Übrigens, hab ich bisher kräftig gepennt, oder
    hast Du hier Dein Blogoutfit geändert?
    Sieht jedenfalls super aus! :))
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    diese Idee mit der Blogvorstellung finde ich einfach toll.
    Gleich werde ich bei Melody Halt machen.
    LG und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Über die Maroden Schönheiten hab ich auch zu Melody gefunden. Das Boot am Strand ist ein ganz tolles Motiv.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Die Seite gefällt mir sehr gut , liebe Jutta , werde ich bestimmt des öfteren vorbeischauen . Danke fürs zeigen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Blogvorstellung, gleich mal reinschauen :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!