Montag, 23. Februar 2015

Bunte Vielfalt

Klicken auf´s Bild vergrößert

Natürlich ist heute wieder der Tag des 
bei der 



Kommentare:

  1. Wie schön... bei dir ist ja heute Frühling! Herrlich die bunten Farben; die man sich sogar in den s/w-Bearbeitungen noch gut vorstellen kann! Das tut gut... zumal es hier bei uns grade ganz heftig Schnee regenet...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,
    ganz liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele schöne Primeln! Im Fokus haben sind alle Farben schön sortiert.
    Ich kann es schon gar nicht erwarten, bis ich endlich welche auf mein Balkon pflanzen kann.

    Liebe Jutta, hab eine schöne neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    auch bei Dir hat der Frühling Einzug gehalten.... dieses grau kann ich auch nicht mehr sehen.
    So schöne bunte Primeln hast Du Dir auf Deinem Balkon gepflanzt... es sieht herrlich aus.
    Im Fokus kommen die kleinen bunten Farbtupfer so richtig zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh...das schaut aber schön bunt aus, schon gar nach Frühling. Zumindest dürfte er da angelockt werden. Schaut echt herrlich aus und klasse in den Fokus genommen. Passt perfekt.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Jutta, das oberste Foto ist eine sehr schöne Umsetzung für den Farbfocus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, wenigstens hier ist heute Frühling, denn draußen schneit es bei uns. :o
    Der Winter will sich noch nicht wirklich verabschieden.

    Du warst wieder eine ganz fleißig Biene und hast ganz viele Fokuspunkte gesetzt, liebe Jutta.
    Deine Fokusvariationen im ersten Bild ganz oben gefallen mir super gut, wobei auch die Betonung der grünen Blätter seinen Reiz hat. :-)
    Super gemacht! :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank, dass du wieder mit von der Partie wars und eine schöne neue Woche für dich,
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous blooms and pretty colors.. Lovely images, have a happy day!

    AntwortenLöschen
  8. zum glück halten deine blumen ein bisschen. hier vorm supermarkt sind sie regelmässig zerzaust und halbzerfroren....
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... und ein Schmetterling aus Blumen. Ich denke auch oft, man könnte Kunst im Garten aus Blumen gestalten. So Bilder.
    Leider halten die im Haus immer nur ganz kurz. Im Garten an einigen Stellen kommen sie jedes Jahr wieder.

    lG Swan

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    herrliche Spielereien. Ich habe den Eindruck,
    du machst das mit viel Liebe.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle bunte Vielfalt. Bei deinen Bildern gibt es viele Farbvarianten und Fotospielereien zu entdecken.
    Richtig kreativ. Gefällt mir :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Primeln in den schönsten Farben , liebe Jutta . Deine Bearbeitungen und die erste Collage sind total klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja schön bunt, da kriegt man ja noch mehr Sehnsucht nach dem Frühling.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!