Freitag, 20. Februar 2015

Cheeky Daisy

Spring is coming!
Although only used with a single, small,
  and cheeky
daisy

Der Frühling kommt !
Wenn auch erstmal nur mit einem einzigen, kleinem,
 vorwitzigen
Gänseblümchen
***
I connect with



Kommentare:

  1. Wie süß; ich mag diese hübschen Blümchen sehr! Und sie passen wunderbar in den grünen Freitag! Deine Bearbeitung finde ich Klasse!
    Ich habe mich mit meinem Zweitblog auch in dieses Projekt eingeklinkt; musste nun doch sein *lach

    Liebe Wochenendgrüße, Melody

    AntwortenLöschen
  2. The daisy looks lonely. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich über jedes einzelne Gänseblümchen :)

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Gänseblümchen sind immer schön und wenigstens was klitzekleines!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben auch schon welche im Garten :o))
    Schön hast du deines ins Zentrum des Geschehens gerückt!
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön , liebe Jutta , das Gänseblümchen leuchtet richtig in dem herrlichen grün . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier zeigen sich die Gänseblümchen schon
    ganz zaghaft ,es ist ja momentan frühlingshaft
    warm !
    Ein sonniges Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Gänseblümchen hab ich noch nicht gefunden,
    die fehlen mir noch in meiner Sammlung :)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich eingefangen, liebe Jutta!
    Ja, die Gänsblümchen waren diesn Winter sehr früh, auch in unserer Wise zeigen sich die ersten. Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Zoom-Effekt sieht klasse aus. Ich freue mich auf den Frühling. Ich hbae ihn noch nicht gesehen :D
    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja die Gänseblümchen kämpfen sich durch, hab hier auch schon welche gesehen. Der Frühling ist nicht mehr weit.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns in der Eifel sind so so standhaft, dass man sie den ganzen Winter über auf den Wiesen sieht. Kleine Helden, die dem Winter trotzen.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Great shots, Jutta, and the second zoom effect is interesting (highlighting as it is the solitary daisy).
    So glad you could join this Friday Greens meme, and hope you join again this week!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!