Mittwoch, 18. Februar 2015

Düster

will es Paleica diesmal haben.
und zwar 
für ihr 
Foto-Projekt  
Magic Letters


Da kann ich allerdings nur mit Himmelsfotos dienen, die sind allerdings wirklich düster !





Kommentare:

  1. Tolle Fotos, ich mag sowas!
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Die fliegenden Vögel am düsteren Himmel – sehr gelungen. Ein schönes Bild!

    LG
    Ronny

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind wirklich sehr düster und mit dem Vogelschwarm sieht das richtig super aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Düster aber schön!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wohl wahr. Düstere Himmelsfoto haben wir vermutlich alle im Archiv. Zusammen mit den Vögeln macht sich das gut.
    Liebe Grüße
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Vögel geben dem dunklen, wolkenverhangenen Himmel eine ganz besondere düstere Stimmung. Gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. Aber sie zeigen eine ganz besondere Stimmung. Das letzte finde ich superschön und im ersten machen sich die Vögel gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    doch, ich würde sagen, das sind perfekte Fotos zu diesem Thema. Der Vogelschwarm dazu unterstreicht das Ganze noch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    bei diesem düsteren Himmel nehmen ja sogar die Vögel reißaus!
    Klasse Fotos sind Dir da gelungen, sehr stimmungsvoll!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder, gerade auch wegen der Vögel - das hat was!

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja , liebe Jutta , die Bilder passen gut zu dem Thema . Bei den ersten beiden Fotos lässt Hitchcock grüßen . So viele Krähen am Himmel . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. na, wenn das nicht düster ist, weiß ich auch nicht...und du hattest richtig glück, daß die vögel zwischen den wolken geflogen sind. sonst hätte man sie kaum gesehen.

    AntwortenLöschen
  13. WoW!
    Was für schöne düstere Bilder hast du zu dem Thema gefunden. Klasse!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Das sind aber wirklich sehr düstere Bilder ;-) aber beeindruckend! LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  15. Düster und am Rand zur völligen Dunkelheit, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  16. Das Motiv ist klasse. Nur würde ein etwas stärkerer Kontrast es weniger grau erscheinen lassen. Raben und Wolkenfronten hast du aber gut gesehen.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  17. Gute Bilder, sehr düster! Schön umgesetzt!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!