Montag, 9. Februar 2015

Ein klein bisschen Kitsch


Das ist der Blick von der Durchreiche der Küche zum Wohnzimmer meiner Tochter.
Wir waren ja übers Wochenende bei ihr zu Besuch
und da machte ich natürlich wieder Fotos.
Bei ihrer " Kitsch-Ecke "
wie sie diese Deko nennt, kam mir sofort der Gedanke für
Christas Montags-Projekt

Hier habe ich den Hintergrund uni gehalten, damit 
die Originalfarben besser zur Geltung kommen
***
click to enlarge

Und natürlich darf meine 
obligatorische Spielerei
auch heute nicht fehlen :

















Kommentare:

  1. kitsch ist kunst!
    fotografieren und mit den fotos spielen können auch!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    ooh, da sehe ich einige wunderschöne Dinge, die aus Papier gebastelt sind. Auf meinem Schrank im Computerzimmer sieht es genauso aus. Könnte ich ja auch mal fotografieren. Deine Fokus-Variationen gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Kitsch-Ecke, was für ein Ausdruck, aber ich glaube, jeder hat so ein bisschen Kitsch zu Hause herumstehen. Tja, da fragt man sich aber, was ist eigentlich Kitsch?
    Hierunter versteht jeder sicherlich etwas anderes und das ist auch gut so.
    Auf jeden Fall ist diese Deko-Ecke deiner Tochter für den Fokus ein gelungenes Motiv und du hast wieder vielfältig damit experimentiert, liebe Jutta. so dass es mir schwer fällt, mich für eine Variante hier zu entscheiden. Ich nehme sie alle mit Freude an. :-)

    Ganz liebe Grüße, danke, dass du wieder mit von der Partie bist in dieser Woche und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind cool.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ich seh schon dein Motiv läd zum spielen ein - gut gemacht, Jutta

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    so eine Kitschecke muss einfach sein; und die deiner Tochter ist wirklich sehenswert! Tolle Idee die Durchreiche so zu gestalten; und tolle Idee vor dir so damit zu spielen! Tolle Fotos!

    Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünsche ich dir,
    Melody

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fokusvariationen gefallen mir gut. Immer dominiert eine andere Farbe und deine Spielerei, toll, das Schweinchen im Mittelpunkt.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Kannst Deinem Töchterlein sagen, sie sammelt hübschen Kitsch :)
    Und fotogen ist das Zeug auch noch! :D
    Am besten gefällt mir die s/w-Variante, wo das Grün übrig bleibt.
    Hab noch einen feinen Tag!
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    eine hübsche Kitsch-Ecke :-)
    Na da macht es doch Spaß den Kitsch zu bearbeiten und das hast Du prima umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Kitsch ist Kunst! Klasse.
    LG ZamJu
    PS: Dabei finde ich die Ecke ganz schön.

    AntwortenLöschen
  11. Ein bisschen Kitsch muss sein , liebe Jutta , da würdest du bei mir auch einiges finden . Deine Bearbeitungen sehen klasse aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Na, so farbenfroh bietet es sich doch auch förmlich an und klasse gemacht mit deiner Collage und den Fokussen. Denke mal für deine Tochter hat diese Ecke bzw. die Dinge eine besondere Bedeutung und für jedes Teil gibt es eine Geschichte :-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Toll wie du die Bilder vom "Kitsch" veränderst
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das wäre auch mir zu viel Kitsch.
    Meine erste Wohnung allerdings hatte eine Durchreiche von Küche zur Stube und das fand ich gut.

    lG Swan

    AntwortenLöschen
  15. Ein wenig Kitsch muss sein :-) das bringt Gemütlichkeit - toll bearbeitet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  16. eine Kitschecke ... wie schön :-)
    und du hast sie toll fotografiert. Da gefällt mir auch jede Bild-Variante.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!