Montag, 16. Februar 2015

Entflogen . . .

.... ist diesmal  kein
Wellensittich, Papagei  oder Kanarie,
nein , es ist ein 
Quadropoter





Auch wenn ich für Christas Foto-Projekt
diesmal den Fokus nur auf Rot /Schwarz setzten konnte
so will ich trotzdem meinen Beitrag zu ihr schicken
Hier gibt es noch mehr zu sehen






Kommentare:

  1. Schade, dass ich ihn nicht gefunden habe :)
    Solch ein Spielzeug hätte ich auch gerne mal :D

    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil hat doch bestimmt einen anderen Liebhaber gefunden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein Teil kann sich ganz leicht mal verfliegen! Hoffentlich ist der Quadrocopter gefunden und dem rechtmäßigen Besitzer wieder übergeben worden.
    Also, mir gefällt der Fokus auf Rot gesetzt super gut, aber auch deine anderen Farbspielereien sind wirklich gelungen, liebe Jutta. :-)

    Freue mich, dass du wieder mit dabei warst beim S/W-Fokus und wünsche dir auf jeden Fall eine schöne neue Woche.

    Ganz ♥-liche Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    so ein fliegendes Etwas habe ich ja noch nie gesehen und der Name ist mir auch gänzlich unbekannt. Was es so alles gibt. Deine Spielereien gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja witzig, naja nicht für den der das Teil sucht. So eine Anzeige hab ich noch nie gesehen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!