Sonntag, 15. Februar 2015

Ganz harmlos fing es an . . .It started innocently


und dann sah es in wenigen Sekunden so aus:
and then it looked in a few seconds like this:
Ein Klick vergrößert

Ich kam mit dem fotografieren gar nicht nach !
 Quick Shots followed

I connect with
***


Kommentare:

  1. Oh, ich hätte als Autofahrer schon wieder Panik bekommen ... schäm.
    Einen schönen Sonntag für dich!
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub sowas nennt man Schneeverwehung oder?..... das habe ich selbst noch nicht erlebt. Deshalb Danke fürs fotografieren, ich kann mir gut vorstellen das du mit dem Knipsen gar nicht richtig nachkamst

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse aufs Foto bekommen aber auch gefährlich.. ich hab so was schonmal im Jahr 2013 hier oben an der Nordsee erlebt als wir die Wohnung uns an schauten und über Nacht von NRW fuhren und das war der Hammer...Schneeverwehungen und Gestöber aufgewirbelt vom Windböen!
    Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    das ging sehr schnell. Du hast es gut festgehalten.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wow , klasse Fotos liebe Jutta , aber es schaut auch ein wenig beängstigend aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Hoffe, liebe Jutta, Ihr seid da heil durchgekommen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. So etwas hatte ich hier mal auf dem Weg zum Strand
    in einem Winter. Ich dachte schon, jetzt ist alles vorbei,
    aber als ich dort ankam, war eitel Sonnenschein :)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  8. Nicht ungefährlich, aber es sieht super aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Hauch von Winter und Schnee.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Faszinierende Fotos! Winter wie man ihn sich vorstelllt; Klasse!

    Liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
  11. Das waren ganz schöne Verwehungen. Die Fotos sind irre klasse!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Wow....das sind ja herrliche Fotos!!! Wir sind mal während der Fahrt in einen Schneesturm mit Schneeverwehungen geraten........es war die bisher schlimmste Fahrt in meinem Leben. Dabei war ich nur der Beifahrer ;) Aber deine Fotos gefallen mir sehr gut :)))

    Schöne neue Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  13. Gut dass ihr dort scheinbar relativ alleine unterwegs wart! Sowas gibt immer die ärgsten Unfälle, weil die Leute meist noch viel zu schnell dran sind und zu spät reagieren können...
    Aber auf jeden Fall tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Amazing changes and all so scenic. The whirling white looks so dramatic.

    AntwortenLöschen
  15. Die leere Straße war ja ein Glück. Klasse dokumentiert, dieses Wetter!
    LG
    Jakob

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!