Mittwoch, 25. Februar 2015

Rettet die Lachfalten #2

Ich kann mich darüber zerwuzzeln  kaputtlachen !
Besonders der Part mit dem Hund, wenn das Herrchen die Wohnungstüre öffnet . . .
Aber seht selbst und dann tut was für die Rettung der Lachfalten :




Für
Rostrose

Kommentare:

  1. Hauptsache die Lachfalte gerettet, da sind schließlich alle Mittel recht, oder?
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, ich zerkugel mich auch gerade! :o)))
    Übrigens: Unser Kater Maxwell ist offensichtlich ein HUND. Er weiß es nur nicht, aber er verhält sich genau so.
    Unsere Katze Nina hingegen ist eindeutig eine KATZE... ;o))
    Danke fürs tolle Lachfaltenretten!!!
    Ganz liebe rostrosige Grüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  3. Lach , ein guter Beitrag für die Lachfalten , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta - das kannte ich noch nicht! - ich hab mich schlapp gelacht und auf dem teppich rundgekugelt, denn genauso ist es!....
    ein tolles Video, schnurrkrätz,bell....
    damit trägst du einen entscheidenten Beitrag zur Rettung der Lachfalten und zum größeren Verständnis für die Spezies HUND/KATZE bei..
    eine tolle Idee - manchmal brauchts eben wirklich nur ein paar bewegte Bilder und schon kräuselt sich alles was man an Haut im Gesichte trägt...
    herzlich Angelface
    .

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    ich hab Tränen gelacht...
    Ich habe ja nun Hund und Katze und die Jungs auf dem Video haben 100% Recht !!! Genauso ist es ....

    Liebe Grüße
    von Biggi die immer noch lacht und sich das Video gleich nochmal anschaut :))

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa... den Beitrag kenne ich auch.. einfach urkomisch!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Lach mich kaputt des ist so super, vor allem wie die Unterschiede im Verhalten Hund/Katze dargestellt werden - der Hammer.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!