Freitag, 13. Februar 2015

Ich bin ein Computerhund


Hallo ihr,
was sagt ihr jetzt...
ich habe beschlossen, meiner Chefin mal etwas mehr auf die Finger zu schauen, nicht dass sie mir da erfundene Geschichten über mich und meine Erziehung ins Netzt setzt !
Man weiß ja, wie schnell das geht und ratztfatz ist die Ehre dahin !
Aber wie ich feststellen konnte, 
es gibt nichts zu meckern, alles palletti !
Sie hat nix erwähnt von meinen Gebell-Attacken beim klingeln an der Haustüre, von meinen Mäkelanfällen bei der Futterauswahl und dass ich beim Freigang einfach mal abgehauen bin !
Schließlich weiß ich als erfahrener Spurenleser ja , wo ich wohne und wie ich da hinkomme, ich gehe den Weg ja öfters ;-)
Da ich ja ansonsten ein so
 lieber, braver und entzückender Hund  bin
wurde und wird mir immer wieder verziehen. 
Allerdings geht es demnächst bei wärmerer Witterung beim Hundetraining  ( auf dem Hundeplatz )  wieder weiter mit der Erziehung.
Mal sehen, was die dort noch alles mit mir vorhaben !

*************************

Hier könnt ihr mich sehen beim bewachen der Reisetaschen,
als mein Herrchen schon am einpacken unten im Auto war.
Wir waren nämlich bei Mamas großer Tochter zu Besuch :-)
Mir wurde unterstellt ich hätte Angst vergessen zu werden, 
aber das ist natürlich Quatsch !!!

So, das war´s dann mal, ,
bis es wieder heißt
" Hier spricht Rony !
***
Hier spricht die Chefin:
Die Qualität der Fotos lässt etwas zu wünschen übrig,
aber mein Handy macht es leider nicht besser  
**************

I connect with
***










Kommentare:

  1. Das hat mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert und kommt mir doch so bekannt vor! Man kann ihnen einfach nicht böse sein. Ein Blick in diese Augen und alles ist klar.
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. dein Ronny ist süß- und bis auf bei Futter rum mäkeln ( Beagle sind lebende Staubsauger, der frisst den Enten am Teich das Brot weg, wenn ich ihn nicht dran hindere), kenn ich alle beschriebenen Situation auch von Leon

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. I love the cute puppy dog! Wonderful photos and mosaic! Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja dein Rony, den ich noch gar nicht kannte, aber durch die Blogvorstellung gestern das erste Mal gesehen hatte. Daer sieht ja wirklich süß aus, wie er den Kopf da auf die Tastatur gelegt hat. Bei mir gibt es manchmal die Computer-Cat von nebenan.
    Schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt mir alles bekannt vor , mein Charly hatte so kleine Macken in jungen Jahren auch . Die hat er jetzt im hohen Alter aber abgelegt .
    Die Fotos sind doch schön , liebe Jutta , da kann man doch nicht meckern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach lieber Ronny, ich finde Du bist einfach nur
    süß und perfekt, ein richtiger Hund eben :)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen

    Happy Valentine's Day!
    •:*¨♥¨*:•.•:*¨♥¨*:•.•:*¨♥¨*:•
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  7. Neugierig ist er gar nicht, gell? *schmunzel* Hat nicht jeder Hund irgendwelche Besonderheiten? Deswegen lieben wir sie ja :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. I could not find anywhere on your blog to translate the text but you have a lovely cute dog. have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  9. Hi, just stopping back to say thank you for linking up and sharing your post. Have a happy Valentine's Day weekend!

    AntwortenLöschen
  10. Grins, was für ein süßes Kerlchen und seine persönlichen Eigenheiten hat ja jeder :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!