Donnerstag, 5. Februar 2015

Ist denn heut`schon Freitag ?




Nein, natürlich nicht, aber . . 

Ich fahre für ein paar Tage zu meiner großen Tochter und weiß nicht, ob ich dazu komme, pünktlich mein Foto-Projekt zu starten.
Daher könnt ihr bereits ab heute schon mal eure Beiträge hier schon posten ! Geöffnet bleibt die Aktion  natürlich auch am Freitag !

Jeden Freitag eines Monats,
habt ihr den ganzen Tag Zeit, eure Beitrage unter Kommentare zu posten.
Ich verlinke sie dann in die Teilnehmer-Liste .
Verspätete Beitrage für Februar, kann ja mal vorkommen ;-) 
könnt ihr  nachträglich über den Button in der rechten Seitenspalte eintragen !
In den Motiven habt ihr freie Auswahl, alles Alte, Schöne und Vergangene könnt ihr zeigen...
Gebäude, Autos, Gegenstände von früher usw.


Und das ist meine Marode Schönheit:
#  2/2015



Ich bin nun wieder gespannt auf eure Beiträge.
Los geht´s:



Teilnehmer:
Heike

***
Kathinka
***

***
Sigrun

***
Melody

***
 Jutta

***
Angelika

***
Elke
31julib 115
***
Miss Lu
***
marode06
***
Anne

***
ZamJu

***
Kalle
Marodes<br />
Haus auf Rhodos
***
Angela

***
Sara



Kommentare:

  1. Die marode Schönheit ist wieder etwas besonderes mit den schönen Blumen im Hintergrund , liebe Jutta .
    Ich habe für dein Projekt auch mal etwas fotografiert . So wie es aussah wird dieses Haus aber instand gesetzt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Link ganz vergessen , hier kommt der Nachtrag .

      http://waldelfenannemone.blogspot.de/2015/02/marode-schonheiten.html

      Gruß Heike

      Löschen
  2. Hallo Jutta,
    das marode Gemäuer und die leuchtenden Blüten im Hintergrund bilden schon einen besonderen Kontrast zueinander. Ein schönes Foto!
    Und hier der Link zu meinem Beitrag: http://stadtlustgarten.blogspot.de/2015/02/englische-garten-heale-gardens-wiltshire.html
    Viele Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  3. Autsch, irgendwie hatte ich im Kopf,
    dass Du diese Schönheiten einmal im
    Monat sammelst, und dass es noch ein
    bisschen hin ist bis dahin.
    Nun denn, nächste Woche bin ich sicher
    dabei, der Zaun ist marode genug :))

    Dein Gemäuer ist klasse, ich finde es
    schön anzusehen, wenn unter dem Putz
    die Wahrheit heraus lugt :)

    Hab eine schöne Zeit bei Deiner Tochter,
    ich bin auch paar Tage weg :)
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja mal eine tolle Aktion. Und dein Foto ist Dir sehr gelungen :) Ich mag diese alten verfallenen Ziegelsteinhäuschen auch sehr gerne. Da muss ich mich wohl auch mal auf Pirsch begeben, denn hier in Görlitz gibt es so einige marode Schönheiten, die ein Foto alle male wert sind. Mal sehen was sich da finden lässt.

    Viele liebe Grüße und viel Spaß mit und bei deiner Tochter :)
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    eine ganz tolle Aktion.
    Dein Foto gefällt mir ausnehmend gut.
    Viel Spass beim Besuch deiner Tochter. Genieße
    die Zeit.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ein toller Kontrast ist das auf deinem Foto. Die Natur erobert sich eben alles zurück.
    von mir aus könntest du das Projekt jede Woche laufen lassen....so viele Motive gibt es hier.....

    http://steinigergarten.blogspot.de/2015/02/marode-schonheiten-2-fassadenrettung-in.html

    Ein schönes Wochenende mit deiner Tochter,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Jutta,

    ein tolles Gemäuer, faszinierend wie sich der Mörtel in den Fugen verkrümelt und die pinkige Pflanze im Hintergrund verleiht dem Ganzen noch einen romantischen Touch; tolles Foto!
    Ich habe mich entschlossen auch mitzumachen und entführe euch an die sommerliche Ostsee:
    http://blickpixel.blogspot.de/2015/02/ein-altes-boot-tag-37.html

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei deiner Tochter; habt eine schöne Zeit zusammen!

    Liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    bei manchem Mauerwerk wundert man sich eigentlich, dass es überhaupt noch hält. Du hast das wunderbar festgehalten. Den schönen Blüten im Hintergrund nach zu urteilen, hängt da auch noch ein verwilderter Garten dran. Das wäre ja sowieso was für mich.

    Mein Beitrag ist nun auch fertigt: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2015/02/marode-schonheiten.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt liebe Jutta, so alte Häuser haben eine Seele, tolle Fotos hast du gemacht.
    Hier ist mein Beitrag
    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2015/02/der-wassenberger-wald-teil-2.html
    habe das Erinnerungsdenkmal im Wald gewählt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen in die Ferne liebe Jutta,
    Hab eine schöne Zeit bei deiner Tochter..

    Dei Mauer schaut wirklich Marode aus, schaut fast aus als ob
    sie nicht mehr lange hält. Aber oft halten sie doch länger als man denkt.

    Hier mein Beitrag.
    https://promocia.wordpress.com/2015/02/06/6-marode-schonheiten/

    Liebe Grüsse und ein feines Wochenende..
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Mein Beitrag sieht ebenfalls so marode aus wie dein Haus! ;-) Schöne Tage und viel Spaß mit deiner Tochter!

    http://blog.misslu.de/2015/02/06/marode-schoenheiten-6/

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh jeeee, das ist arg marode. Wird das Häuschen noch benutzt?
    Mein marodes Häuschen ist dem Untergang geweiht...leider!
    http://www.wortperlen.de/kommentare/marode-schoenheiten-n-05....6076/

    Liebe Wochenendgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta - ein bisschen ist heute wohl der "Marode-Schönheiten-Gebäude-Tag". Leider, muss man wohl sagen, gibt es so viele davon. Trotzdem - es lassen sich wundervolle Fotos. Ganz deutlich zu sehen bei Deinem Bild. Sehr romantisch sieht es aus und die Blumen an der Seite lassen einen fast vergessen, dass es eigentlich traurig ist.
    Mein Beitrag: http://kreativsein.blogspot.com/2015/02/marode-schonheiten-tag.html
    Ebenfalls ein Gebäude, aber ob man das unbedingt erhalten sollte, lass ich mal dahin gestellt sein.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Projekt ist das. Leider kann man einfach nicht überall mitmachen, sonst komm ich ja nicht mehr zum stricken. ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta, ich habe diesmal auch einen Beitrag für dein Projekt: http://kallebloggt.de/2015/02/06/marode-schoenheiten-22015/.
    Schönes Wochenende, kalle

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Jutta,
    mein marodes ist auch online:-)
    http://www.bickbeermus.de/kommentare/marode-schoenheiten-3....301/
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Spät, aber es war leider nicht anders machbar bei mir ... würde ich mich auch gern noch beteiligen, wenn ich darf. Das Projekt finde ich toll und mache gern auch weiterhin mit. Gestern war ich auf Fotopirsch und habe noch einige andere Objekte fotografieren können.

    Liebe Grüße
    Sara

    http://mein-waldgarten.blogspot.de/2015/02/marode-schonheiten-22015-verfallende.html

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,
    danke, daß ich noch teilnehmen durfte. Du hast ein passendes Bild ausgesucht. Ich freue mich sehr!
    Ja, wenn ich schon über meine Stadt poste, dann soll es auch ausführlich sein, denn letztendlich ist doch der Blog auch mein Tagebuch, in dem ich viel später noch nachschlagen kann und so habe ich alle Infos an Ort und Stelle, das spart viel Zeit.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jutta,

    gern würde ich mich bei deinem Foto-Projekt beteiligen, wenn es in Ordnung für dich ist die Bilder von dieser Seite zu nehmen http://www.bjoerklunda.de/index.cfm/de/blog/blog-detail/235/fjdi---12---vergangenes
    Denn ich habe momentan nicht mehr Bilder maroder Schönheiten im Archiv…

    Liebe Grüße
    Heike @Björklunda

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. .....mach jetzt nen post und nenn ihn "FÜR JUTTA K.". Wenn Du willst, kannst Du ihn Dir holen.

    AntwortenLöschen
  23. Verlinkung ist nun hier geschlossen !

    Neuer Termin ist Freitag,der 6. März

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!