Donnerstag, 12. Februar 2015

Kleine Donnerstags-Freude

Diese schöne und handgemalte Postkarte lag heute in meinem Briefkasten , freu !
Denn das ist eine ganz besondere Karte,
gemalt von einer Bloggerin,
die ihre künstlerischen Werke auch in ihrem Blog veröffentlicht.
Dort, wo wir unseren Beitrag mit Fotos ausschmücken, dort malt sie ihre Bilder.
This beautiful and hand-painted postcard was in my mailbox today, looking forward!
Because this is a very special card,
painted by a blogger,
their artistic works published in her blog.
Where we decorate our contribution with photos,  she paints her pictures
Schaut selber:
Please look here:
Ich finde das eine tolle Idee 
und daher möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Meine Sammelsurium-Ecke

Und weil heute kleine Dinge gefragt sind
verlinke ich gleich zu

***


Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, da hätt ich mich auch gefreut! Passt auch wunderbar in deine Sammelsuriumecke!
    Solche Eckchen mag ich übrgens auch total gerne...

    Dann werde ich später mal den Blog von Lotte Almberg besuchen und schauen was sie für feine Sachen zeigt!

    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
  2. Jutta, das ist eine Karte, die wirklich große
    Freude bereitet.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das ist eine ganz bezaubernde und besondere Karte! Ja, das sind die kleinen Freuden im Alltag, die uns lächeln lassen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und fröhlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    das ist wirklich eine sehr schöne Karte. Zeichnen geht mir ja völlig ab. Das kann ich überhaupt nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine reizende Karte .... Ich freue mich für Dich!
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. ...wie schön, liebe Jutta,
    wenn man so malen kann...und welche Freude, damit überrascht zu werden,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Solch eine schöne Karte zu bekommen muss Spaß
    machen! Ist ja mal was ganz anderes :))
    Freu mich für Dich!
    Ich geh da jetzt auch mal gucken :))

    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  8. Über solch schöne Postkarten freut man sich doch immer , liebe Jutta . Mir gefällt deine Sammelsurium - Ecke aber auch sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte und gerade über so persönliche, selbstgemachte Dinge freut man sich ganz besonders.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Sweet! It's so nice to get happy mail!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!