Donnerstag, 26. Februar 2015

Mein Februar 2015

Meine Monatscollage
nach einer Idee von
ist noch geprägt von einer sehr winterlichen Atmosphäre.
Und geht auch noch  zum
von Pippa
Allerdings habe ich in diesem Monat
auch viel mit Bildbearbeitung experimentiert
was mir sehr viel Spaß bereitet.
Klick aufs Bild vergrößert






Kommentare:

  1. wirklich stimmig!
    Das wäre doch auch was, um es bei meiner Spaziergangsseite zu verlinken? Möchtest Du?
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collage ist ganz wunderbar geworden...und ganz typsich eigentlich für den Februar, denn eigentlich ist er ja statistisch gesehen der kälteste Monat...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage zeigt viel Schnee , liebe Jutta , den wir nicht hatten . Deine Computermalereien gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Jutta,

    Bei mir wars Anfangs des Monats auch noch Schnee.
    Wunderschön ist deine Schneecollage, so mag ich sie sehr.

    Deine Computermalerei gefällt mir, ganz besonders die ersten
    ich mache so etwas auch gerne ab und an.

    ♥liche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Jutta, ich sag nur: winterlich schön - du hast tolle Fotos zur Collage zusammengestellt

    Und auch deinen Grafikexperimente gefallen mir gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    auf Deiner schönen Collage sieht es ja noch richtig winterlich aus. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Schön sind auch Deine Grafikspielereien.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...ja wirklich winterlich, liebe Jutta,
    dachte ich auch gleich...besonders schön, die Bilder am Wasser...
    schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll winterlich, ich liebe solche Impressionen und finde deine Collage superschön.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ja, Dein Februar war wirklich noch sehr winterlich...eine schöne Collage ist das wieder!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich war auch ganz erstaunt, dass meine Collage dann doch nicht so grau wurde wie der Februar eigentlich war... ;-) Schöne winterliche Fotos! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt deine Collage sehr. Ich mag dieses Ruhige, fast Monochrome in diesen Bildern. Bei uns gab es keinen Schnee mehr im Februar. Der Turm ist auch sehr besonders. Meine Bildbearbeitungskenntnisse sind noch sehr ausbaufähig.
    Liebe Grüße und schon jetzt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,
    ihr hattet so viel Schnee im Februar... wunderschön.
    Eine schöne Collage hast Du zusammengestellt und Deine Computermalerei sieht toll aus!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Der Februar zeigte sich ja auch noch sehr von seiner winterlichen Seite, insofern hat er seine Berechtigung, Einzug auf deiner tollen Collage bekommen zu haben, liebe Jutta. :-)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Experimentieren mit dem Grafikprogramm. :-)

    Ganz ♥-liche Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Auch bei uns war der Februar sehr Schneereich. Ganz so viel Schnee, wie bei dir, ist auf meiner Collage dann doch nicht gelandet. Da ist auch schon etwas Frühling dabei.....toll, deine Experimente. Mit der Bildbearbeitung muss ich mich unbedingt auch noch beschäftigen.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schön winterliche Collage, da viel Winter hatten wir dieses Jahr gar nicht. Deine Bildbearbeitungsexperimente sehen toll aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jutta, das sind lauter schöne Erinnerungen an Spaziergänge und neben der herrlichen Landschaft, dem Seenblick auch bewußt die Jahreszeit wahrnehmend. Schön!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!