Dienstag, 10. Februar 2015

So schön kann der Winter sein !


Ein Foto für die liebe Vera und ihr neues Projekt
weiter geht es mit den, 
wahrscheinlich letzten richtigen 
Winterfotos:






Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    ach das ist eine wunderbare Schneelandschaft! Klasse Fotos..!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    So eine Winterlandschaft ist schon etwas ganz Besonderes.
    Bei uns schaut es momentan genauso aus und ich hoffe dieser
    Anblick bleibt uns noch eine Weile erhalten.
    LG und schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Wintermotive, liebe Jutta. Und deine Kugel im Schnee kommt wirklich gut. Tolles Wetter.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    Deine Winterfotos sind wunderschön. Jedes einzelne Bild wäre es wert ein Kalenderblatt zu werden. Die Kugel kommt so natürlich ganz besonders schön zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. WoW, was für schöne Fotos!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Herrliches Wetter wunderbare Winter Fotos allesamt liebe Jutta.
    Und die Kugel im Schnee passt so gut.
    Das Foto mit der Kugel schaut fast wie in Sigtuna (mein Nachbar Ort) aus.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön! Herrlich, dass ihr so viel Schnee habt... der Norden Deutschlands ist schon wieder aufgetaut.

    Liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
  8. ja Jutta - schön - diene Winterfotos sehen herrlich aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    da habt ihr ja wohl offensichtlich die schönste Seite des Winter geschenkt bekommen, herrliche Winterfotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. ...ja so muß er aussehen, liebe Jutta,
    der Winter: Schnee, Sonne und blauer Himmel...da spielt die Temperatur gar keine Rolle mehr, das ist einfach nur schön...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Schneebilder zeigst du uns, liebe Jutta.
    Und die Kugel im Schnee wirkt echt gut.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,

    von deinem Winter ist hier überhaupt nichts zu sehen, sieht schon toll aus ♥ Und das, obwohl ich ja so gar kein Fan von dieser Jahreszeit bin ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Gegend und tolle Fotos sowieso!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    ja, da hast Du den Winter von seiner schönen Seite eingefangen! Danke für die herrlichen und stimmungsvollen Bilder!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wat sind die Fotos schön!
    So viel Schnee gehört verboten, ich hab
    hier schließlich auch keinen :))
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  16. Wow sieht das schön, ja soo ist Winter toll - Schnee und blauer Himmel sehen einfach klasse aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  17. Eine runde Sache, nicht nur die Kugel - auch die herrlichen Winterbilder !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. Eine runde Sache, nicht nur die Kugel - auch die herrlichen Winterbilder !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,

    der Winter sieht schön aus.
    Der Sommer ist mir lieber.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für die wunderschönen Winterschneebilder. Ich mag das so sehr!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Das sind herrliche Fotos...aber....
    Ich hasse den Winter, es ist kalt, glatt, dunkel und nass.
    Nix für klapprige alte Rentner :-)
    (natürlich ist es manche Tage auch schön... sonnig, hell und klar, keine Frage...)
    Aber ich mag seit ein paar Jahren lieber den Herbst (den Frühling schon immer)
    Vielleicht, weil ich mich seit Jahren dem Herbst näher fühle als dem Sommer...so altersmäßig :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. die Fotos liebe Jutta sind bombastisch, wunderschön - herrlich anzusehen diese Landschaft, malerisch wie eine Postkarte.
    Man kommt schnell ins träumen, schaltet ab und genießt nur noch, dazu liegt darüber eine Stille, die man spüren kann, die hast du ganz wundervoll eingefangen....
    auch hier bin ich noch mitten im Winter, sehe ganz ähnliche Motive wie du und spüre wenn ich durch den Schnee stapfe den Himmel näher....
    herzlich Angelface

    AntwortenLöschen
  23. Ja liebe Jutta , sehr schön . So eine Winterlandschaft ist schon herrlich , trotzdem möchte ich jetzt keinen Schnee mehr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!