Samstag, 28. Februar 2015

Spaziergang am See


I connect with
***



Kommentare:

  1. Pretty capture of the bird and the reflections! Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Sowas fehlt mir, ein See in der Nähe. Das wäre toll. Wir haben nicht mal richtig Wald in der Nähe. Also so richtig in der Nähe.
    Liebe Grüße!
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spaziergang an dem See und tolle Bearbeitung::
    schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das erste Foto ist besonders bezaubernd! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Fein, wie die Sonne im Wasser glitzert, Jutta.
    Auch die animierte Spiegelung gefällt mir super gut

    lg und schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, mit Sonnenfunkel! :)
    Und den Wassereffekt finde ich ja voll toll :))
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  7. ooooh!
    wirkt echt!
    und ich kann teilnehmen, wunderbar!
    p.

    AntwortenLöschen
  8. Wow , liebe Jutta , das sind tolle Fotos . Super Reflexionen sind das . Es wirkt auf beiden Bilder sehr real . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,

    das erste Foto mit den vielen schönen Glitzereffekten ist sooooo schön ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. This is so clever, I love how you have created the movement within the shot

    mollyxxx

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!