Samstag, 7. Februar 2015

Zitat im Bild


Zitat: Johann Wolfgang von Goethe


Heute ist wieder Zeit
für die Sammlung Zitate und Weisheiten bei 





Kommentare:

  1. Was würden wir ohne Mut im Leben nur anfangen!?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genau , liebe Jutta , Mut ist ganz wichtig im Leben . In Bezug auf das Flugzeug bin ich nicht mutig , da würde ich nie im Leben einsteigen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta.

    dann fangen wir mal an.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. nur Jutta..bis man Mut hat,kostet es Überwindung
    ...klappt es ,dann man fragt sich..warum habe ich nur so gezögert?
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Mut braucht es um Träume in Taten umzusetzten, wunderbares Zitat.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wahr - ohne eine ordentliche Portion Mut, schleicht das Leben so dahin, weil die Höhepunkte irgendwie fehlen. Ein Zitat, das ich mir unbedingt merken muss. Eine tolles Foto hast Du dazu ausgesucht!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Mut hat nicht jeder und schon bei Kindern merkt man, es gibt welche, die sind unheimlich mutig gemäß dem Motto, was kostet die Welt und andere sind erst mal vorsichtig und schauen, ob sie sich auch bestimmte Sachen zutrauen.
    Auf jeden Fall lohnt es sich, Mut zu haben und auch zu zeigen.

    Deine Worte hast du zu deinem tollen Foto super gewählt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    oh ja... eine Portion Mut gehört immer zum Leben.
    Das Zitat passt super zum Foto.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jutta, das ist aber ein passendes Zitat von Goethe. Gefällt mit und trifft es. Viele Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, es lohnt sich Mut zu haben, auch wenn Mut schon leider auch bestraft wurde :-( Dennoch zeigt diese Stärke was man zu tun vermag. Worte und Spruch passen klasse zusammen.

    Ich danke dir dass du wieder mitgemacht hast und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, das entspricht der Formel für jeden Kreativen .... Ein so schöner Satz und mit dem abhebenden Flugzeug! Es sieht romantisch aus, in die Wolken zu fliegen.
    Hab' einen schönen Sonntag :)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Mut, von dem es manchmal ruhig ein bisschen mehr geben könnte.... schönes Zitat im Bild. herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  13. Ist aber meistens doch leichter gesagt als getan :)
    Aber Dein Bild passt herrlich dazu,
    ich würde auch gern fliegen können :))
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!