Montag, 16. März 2015

Aber Rony, macht man das . . !

ein Klick vergrößert

Ein Zufallstreffer,
den meine Tochter geschossen hat.
Nicht sehr bunt, aber bei genauerem betrachten 
sind die Farbunterschiede zu erkennen ;-)
Und somit schicke ich nun meinen Rony
zu
der montäglichen Foto-Aktion der




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    das ist deiner Tochter sehr gut gelungen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Zungenakrobatik eines Hundes ist schon bemerkenswert.
    Hunde dürfen das. Es ist liebenswert bei ihnen.

    lG Swan

    AntwortenLöschen
  3. hach wie süß (wonach wurde sich den da das schnäuzchen geleckt?) - und sehr schön bearbeitet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ein toller Schnappschuss.
    Sonnigen Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    *lach* das ist ja ein Klasse Schnappschuss. Das Leckerli hat wohl besonders gut geschmeckt.
    Mein Favorit wäre das zweite oben rechts ... einfach toll die Zunge.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Haha, da bin ich jetzt aber beruhigt, dass nicht ich die Zunge herausgestreckt bekam, kicher. *g*

    Ein hübscher Kerl und bestimmt will er mit seinem Zungengruß mitteilen: "Na los, komm schon, will ein Leckerli haben!"

    Jutta, ein toller Schnappschuss ist deiner Tochter dir hier gelungen und die Bearbeitungen sind alle top! Die rosa Zunge im Fokus auf S/W sieht natürlich ganz super aus, aber genauso schön ist auch die Version, wo du die Brauntöne betont hast, wirkt sehr elegant und in S/W ebenfalls ein Hingucker. :-)

    Danke, dass du wieder mit dabei warst, hab eine schöne neue Woche und kraul dem hübschen Kerl mal ordentlich das Fell von mir. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßer Kerl, den würde ich sofort adoptieren!! Fotografisch natürlich auch perfekt!
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt!
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Och ist ja knuffig :) Da hat deine Tochter ja im richtigen Moment den Auslöser gedrückt, sieht toll aus.

    Viele liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Also den würde ich auch mal knuddeln, so süß wie er ist. Die Bilder sind toll geworden und die einzelnen Unterschiede kann man sehr gut erkennen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Foto, toller Schnappschuß.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    ein herrlicher Schnappschuss.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Lustig! Das hätte ich ja vor ein paar Tagen mit Jeanies Katzenzunge auch machen können.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. ...lustige Idee, liebe Jutta,
    die Zunge in den Fokus zu nehmen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Schnappschuss , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. "Ätsch" denkt er sich, "wer schöner ist als ich, der ist geschminkt und überhaupt - Du willst ein noch schöneres Foto? Ich bin bestechlich.;-)"
    Klasse Schnappschuss! Genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!