Montag, 2. März 2015

Blaues Allerlei - all kinds of blue


I connect with
Und nun:
The same procedure as every week


Für die liebe Christa und ihr Foto-Projekt
****************************************+
Und weil es so schön ist, gleich am Montag kreativ zu sein noch einen Beitrag zum
von Ulli
Ausgewählt habe ich dies beiden Foto:
Und da ich mich nicht zwischen den beiden Bearbeitungen entscheiden ann,
zeige ich mal Beide:












Kommentare:

  1. Das ist ja cool mit dem Pferd! Wie so eine Traumwelt.
    Die blauen Türen gefallen mir auch sehr gut, finde ich immer sehr schön, wenn so ein Blau an Häusern als Türen oder Fensterläden verwendet wird.
    Einen schönen Tag heute für dich!
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Diese 2 in 1 Fotos gefallen mir total gut... auch das Blau ist wieder herrlich in szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Supersache, diese Spielerei mit zwei verschiedenen Fotos. Klasse geworden! Und die blauen Türen, dafür hätte ich gerne ein altes Haus. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jutta,

    Thanks for making Blue Monday special.

    I'm looking forward to reading your comment on my Crayon Dress post. Please come back.

    Happy Blue Monday!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Bilder, liebe Jutta,
    die blaue Tür ist mein Favorit, ich liebe alte Türen ;O), aber auch das letzte Pferdebild ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Jutta, einfach nur wow...
    ich bin fasziniert von deinen Bildern... allesamt... aber die beiden 2in1´s sind wundervoll. Als wenn die Pferde in der Abenddämmerung am Strand noch etwas zu fressen suchen.... SCHÖN!
    Ich danke fürs Verlinken, ich freu mich wie Bolle über jede Verlinkung! ♥
    Viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die beiden letzten!
    Die gefallen mir ausnehmend gut :))
    Hab noch einen feinen Tag und eine feine Woche
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  8. Beim Anblick des hübschen Tors dachte ich, Jutta setzt jetzt hier den Fokus. Weit gefehlt, nein, du hast dir für den Fokus ein anderes Motiv ausgewählt. :-)
    Die Dekokugel hübscht die Stiefmütterchen richtig auf und gehört somit auch in den Fokus genommen, aber auch deine anderen Farbtupfer gefallen mir super gut, liebe Jutta. :-)

    In die Schale mit Süßigkeiten greife ich doch gerne mal rein, auch hier hast du die einzelnen Farben ganz toll herausgearbeitet. :-)

    Auch dein Blend ist wirklich super geworden, eine schöne Stimmung hast du mit beiden Fotos hier gezaubert. :-)

    Bei uns geht gerade ein Graupelschauer nieder und es herrscht Weltuntergangsstimmung. :o

    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    das blaue Tor ist wirklich wunderbar.Bei den Süßigkeiten sind die Farben herrlich.
    Und deine Spielereien sind wieder einsame Klasse.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Das Tor sieht klasse aus , liebe Jutta . Deine blaue Kugel passt farblich wunderbar zu den Stiefmütterchen . Bei der Bonbon - Schale musste ich erst zweimal hinschauen was es ist , lach ichblinfisch . Aber ganz stark finde ich deine 2 in 1 Bilder . Super schön sind die . Das Projekt gefällt mir gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das blaue Tor hat mich auch sehr fasziniert.
    Die Spielereien mit den Farben finde ich auch interessant.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Stunningly beautiful photos! Thank you for this share and have a wonderful week.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!