Donnerstag, 19. März 2015

Die vielen F´s ...

Gibt 
es 
etwas herrlicheres 
wie
den 
Frühling :) 


F
wie 
Familie
das
Wichtigste
in 
meinem 
Leben




F
wie 
Freunde,
schön
wenn 
man welche hat !
Auch meine Stadt setzt ein Zeichen gegen Hass und Gewalt


F
wie 
Freiheit !
Das
höchste
Gut !






Damit nehme ich teil an Sonjas Alphabeth, 
einem Fotoprojekt, das ich neu entdeckt habe.

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr, dass Dir mein Projekt gefällt und Du mitgemacht hast, Jutta.
    Die hast wirklich die ganz wichtigen F´s vorgestellt. Und im Augenblick erfreue ich ganz besonders am Frühling.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    ein tolles Projekt
    und gelungene Fotos.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Ein interessantes Projekt. Aussagekräftige Fotos - und so wahr! - Es gibt so viele tolle Aktionen .... mir fehlt leider die Zeit, aber ich schaue mir gern das Eine oder andere an.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    das ist auch ein sehr schönes Projekt und Du hast das F toll umgesetzt mit Deinen Dir wichtigen Begriffen und den passenden Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!