Montag, 23. März 2015

Graffitti

Manchmal sind sie richtige Künstler . . . 
Das ist eine Verschönerung des 
Städtchen-Namens  NAILA / Oberfranken
 entdeckt in einem zur Straße offenen Innenhof
für Christa



And now, especially for you, 
dear Sally
Und weil es so schön war mit der Bildbearbeitung,
noch ein Foto speziell für die liebe Sally
und ihren 








Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    viele Leute empfindes es als Schmiererei an den Wänden, doch ich
    finde solche Graffiti einfach super, eine Unterführung, oder eine alte Fabrikshallte,
    Gebäude die leerstehen usw.
    Wenn ich so etwas sehe, wird sofort der Fotoapparat ausgepackt.
    LG und kreativen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Prima, Jutta - die Graffiti bietet sich hervorragend für den Fokus an

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie bei manche Stellen grosseklasse ich bewundere es nur es gibt Stellen da ist nur geschmiererei drauf das muss nicht sein.
    Es gibt wahre Künstler unter ihnen...
    Lieben Montaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich mag ja gut gemachte Graffiti. Manchmal ist es nur etwas schwierig zu fotografieren, weil sie sehr oft sehr, sehr groß sind, gell. ;-)
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    durch die Fokusbearbeitungen erkennt man erstmal so richtig, wieviele Farben in dem Bild stecken. Eine Superidee!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jutta,

    You have a good eye to spot that blue rake.

    Happy Blue Monday!

    AntwortenLöschen
  7. Find ich sehr hübsch. Wenn es nicht grad nur Schmierereien sind gefällt mir Graffiti gut, das bringt doch etwas Farbe rein.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    das ist mal wieder ein Graffiti was gut aussieht und Du haste es ganz toll bearbeitet. Ich finde alle Deine Varianten sehr schön.
    Und die Leute im Laster waren beim Frühjahrsputz :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, dass Graffitis richtige Kunstwerke sein können. Von ein paar DIY Projekten weiß ich, dass es gar nicht so einfach ist mit der Sprühdose zu arbeiten
    Solange Graffitis nicht einfach im vorbeigehen an Häuserwände gesprüht werden können sie echte Hingucker sein.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. You were searching for those blues! I can see that you found some here! Enjoy a wonderful week.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!