Freitag, 6. März 2015

Marode Schönheiten-Foto-Projekt # 3/2015

Jeden 1. Freitag eines Monats,
habt ihr den ganzen Tag Zeit, eure Beitrage unter Kommentare zu posten.

Ich verlinke sie dann in die Teilnehmer-Liste .

Verspätete Beitrage für März, kann ja mal vorkommen ;-) 
könnt ihr  nachträglich über den Button in der linken Seitenspalte eintragen !
In den Motiven habt ihr freie Auswahl, alles Alte, Schöne und Vergangene könnt ihr zeigen...
Gebäude, Autos, Gegenstände von früher usw.


Und das ist meine Marode Schönheit:
#  3/ 2015


Ich bin nun wieder gespannt auf eure Beiträge.
Los geht´s:




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    diesmal muss ich leider passen. Ich habe zwar ein Motiv, bin aber leider nicht zum Fotografieren gekommen. Bis zum nächsten Mal klappt es aber sicher.
    Deine Venedig-Aufnahmen sind Klasse und gefallen mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Venedig - da würde ich auch gerne mal mit der Cam hin

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, liebe Jutta,
    jetzt habe ich gerade meinen Post zu Maroden Schönheiten eingestellt und stelle fest, daß wir offensichtlich die gleiche Idee hatten! Ist jetzt vielleicht dumm gelaufen, aber die Posts sind ja sehr unterschiedlich..
    hier jedenfalls mein Link:
    http://stadtlustgarten.blogspot.de/2015/03/marode-schonheiten.html
    Liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja schon beachtlich, dass die Häusern noch bewohnt sind! Tolle Aufnahmen!

    Mein Beitrag: http://blog.misslu.de/2015/03/06/marode-schoenheiten-7/

    Schönes Wochenende und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toll....Venedig! Da muss ich unbedingt auch mal hin.....Blumen vor alten Häusern muss ich immer fotografieren. In Italien oder Spanien findet man das sehr häufig.
    Ich bin gerne auch wieder dabei. Hier der Beitrag:
    http://steinigergarten.blogspot.de/2015/03/marode-schonheiten-3-gebergasse-freiberg.html

    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    Ja Venice ist schon besonders. Speziell da solche marode Häuser bewohnt sind.
    Ein Foto Paradis ist es. Ist schon eine Weile her, seit ich in Venice war.
    Herrliche Motive hast du zum Thema.

    Nun ist meins auch ONline
    https://promocia.wordpress.com/2015/03/06/7-marode-schonheiten/

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    deine maroden Ansichten aus Venedig sind traumhaft schön; die Farben sind wunderbar und stimmig und bei manchen Gebäuden mag man einfach gar nicht, dass sie restauriert werden - dieses gehört definitiv dazu!

    Mein Foto ist nun auch gebloggt, du findest es hier: http://blickpixel.blogspot.de/2015/03/die-hohnerbergbrucke-tag-58-marode.html

    Liebe ´Grüße zum Wochenende, Melody

    AntwortenLöschen
  8. Na, ich meld mich mal mit http://pippakoenig.blogspot.de/2015/03/fur-jutta-k.html
    sei gegrüsst pippa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    ich habe ein altes Haus zum zeigen, doch aus dem ehemaligen Osten. Venedig ist natürlich viel idyllischer und dank der Pflanzen romantisch anzusehen, liebe Grüsse kalle

    http://kallebloggt.de/2015/03/06/marode-schoenheiten-32015/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    Venedig - so schön! Ich war leider noch nie dort, steht aber auf unserer "Was-wir-noch-anschauen-wollen-Liste" ziemlich weit oben.
    Mein Beitrag heute ist auch ein Haus - aber schön ist es eigentlich nicht:
    http://kreativsein.blogspot.com/2015/03/wie-die-zeit-vergeht.html
    LG und ein schönes Wochenende
    ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Jutta,
    wie wunderschön muss Venedig sein, leider war ich noch nie dort. Du zeigst dafür sehr schöne Sehnsuchtsbilder.
    Mein Beitrag ist auch online:
    http://www.bickbeermus.de/kommentare/marode-schoenheiten-5....336/
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta , erstmal vielen Dank fürs verlinken , heute Vormittag war ich ein wenig in Zeitnot , lach , die Arbeit hat gerufen . Komme auch jetzt erst zum Lesen . :)
    Deine Bilder sind toll . Die alten Gebäude werden durch die Grünpflanzen so richtig aufgewertet . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    ichl iebe diese maroden Schönheiten und freue mich immer auf den
    Freitag und bin gespannt, was man alles zeigt. Schön, dass du diese
    Aktion ins Leben gerufen hasst.
    Eine schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jutta!
    Ich hae ja völlig vergessen, bei dir meinen Beitrag zu verlinken! Aber jetzt

    http://www.wortperlen.de/kommentare/marode-schoenheiten-n-06....6072/

    Du warst in Venedig? Wie schön! Da hast du bestimmt noch mehr Marodes finden können, als du eh schon in der Collage zeigst.
    Sehen wir dann noch mehr?

    Ein schönes Wochenende

    wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    manchmal verpasse ich einfach den 1.Freitag - er kommt immer so überraschend :)
    Danke, daß du uns die Möglichkeit gibst, auch noch später etwas beizusteuern.
    Mein Beitrag : http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/03/marode-schonheiten-5.html
    Ein altes Kassenhäuschen (?)

    von Venedig hätte ich auch noch sooooo viele Eindrücke. Beim nächsten Mal wieder :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz tolle Aktion, Jutta.
    Ich werde sicherlich auch das ein oder andere Mal dabei sein, wenn ich passende Bilder habe.
    Deine Bilder von Venedig sind richtig klasse. Da kommt richtig zur Geltung, wie wunderschön altes und marodes sein kann.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,

    ich habe gestern doch noch was gefunden und so ist nun mein Beitrag für März auch online: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2015/03/marode-schonheiten-62015.html


    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta, ich werde auch sehr gerne dabei sein, eine wundervolle Idee und vielleicht passt ja mein Beitrag hier, http://4.bp.blogspot.com/-op3eKKfYkaE/VRbDbmlCIcI/AAAAAAAAOh4/koisqdS059w/s1600/zum%2Bbismarckturm.jpg

    Ganz liebe grüße zu dir von Celine die den button mit nimmt zum Lebensufer

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, liebe Jutta!
    Trotz der Verspätung passt hier mein Beitrag noch von unserem Osterspaziergang zu Deinem Thema: http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2015/04/marode-schonheit.html

    Venedig ist lange her und daher freue ich mich wieder daran erinnert zu werden mit Deinem schönen Bild, den Impressionen per Collage.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!