Donnerstag, 26. März 2015

Mein März 2015

Klick auf´s Bild vergrößert

Der März war, so kann ich sagen
für mich ein Monat ohne großes auf und Ab.
Geprägt von viel fotografieren und österlichen Handarbeiten
Wettertechnisch war hier in Oberfranken nicht viel los,
der bunte Frühling lässt noch auf sich warten.
***
Mehr Monatscollagen
gibt es zu sehen bei

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    schön ist Deine Collage geworden und das neue Bild hast Du gleich mit eingebaut. Das s/w Bild mit dem Vogel sieht aber auch Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    da kann ich mich Biggi voll und ganz anschließen. Auch mir gefällt das s/w Bild besonders gut.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    deine Collage sieht prima aus. Auch du bist schon mit der Osterdeko beschäftigt. Die Natur hat aber nun kräftig aufgeholt. Jedenfalls bei uns hier in Sachsen. Die Weidenzweige blühen nun hier schon. Bei einer Nahaufnahme habe ich sie einfach nicht aufs Bild bekommen. Dein Zweig sieht klasse aus.

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos hast du für deine Collage kombiniert, Jutta

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...aber ein bisschen Frühling ist doch schon dabei, liebe Jutta,
    in deiner schönen Collage...und bunt hast du es dir selber schön gemacht...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Deine Collage gefällt mir gut , liebe Jutta . Bei uns ist das Wetter auch nicht so gut . Es ist einfach noch zu kalt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    deine Collage sie aus, als wenn du ein paar Postkarten an die Wand geheftet hast. Schön, dass die bunten Zaunslatten mit drauf sind...:-)))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Collage und das mit der Tulpe sieht auch dazu noch irgendwie romantisch aus. Gefällt mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!