Mittwoch, 18. März 2015

Mit Spaß dabei !

Prorotyp


Es gibt unendlich viele Muster-Mix-Möglichkeiten.
Gefragt waren diesmal Ornamente bei








Kommentare:

  1. Das Muster gefällt mir super gut! Würde mir auf Blusenstoff gut gefallen oder auf Baumwolle zum Taschen nähen ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥


    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schnörkel hast du da kreiert, das sieht interessant aus! Vor allen Dingen die mit den bunten Ecken!
    Ich hab leider im Moment nicht so viel Zeit mich mal weiter mit den Bearbeitungsprogrammen zu beschäftigen. Hänge immer noch bei den Collagen, aber selbst dabei bin ich immer wieder fasziniert, was dabei rauskommen kann...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...schönes Muster, liebe Jutta,
    hast du das gezeichnet?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wie nett geschnörkelt! Ich danke von Herzen und sende viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Gut geschnörkelt und gemixt !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. in schwarz-weiß und hellblau auf grau finde ich deine schnörkelei ganz besonders schön!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Ein interessantes Ornament (gezeichnet? Irgendwo gefunden?) schön vermustert und auch farblich immer anders in der Wirkung.
    Einen schönen Abend und schöne Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    toll hast Du Dein Ormanent vermustert - immer wieder neu und immer wieder anders. Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Ornamente gefallen mir gut , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Super...aber warum fallen mir dazu immer Hüftgelenke und das Becken ein? :-)
    Ein paar Ornamente zeigen eindeutig das Knochengerüst in der unteren Region.
    Hahaha, wahrscheinlich habe ich schon zu oft Röntgenaufnahmen gesehen...sicher, so wird es sein.

    Herzliche Grüße und ein schönes WE
    Sophie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!