Freitag, 20. März 2015

My favorite orange in the kitchen: Carrots

Edit:
Eine liebe Bloggerin hat bemängelt, dass immer mehr
deutschsprachige Blogs in englisch schreiben.
Ich will das nun korrigieren und nur noch anmerken,
dass ich das nur mache,
 wenn ich an 
ausländischen Blog-Aktionen teilnehme.
Aber es stimmt schon,
eine deutsche Übersetzung dazu kann wirklich nichts schaden ;-)
bittschön.
Mein liebstes Orange in der Küche : Karotten !

I connect with






Kommentare:

  1. warum ... um alles in der Welt schreiben Deutsche mehr und mehr alles in Englisch?

    Swan mit Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich nur, wenn ich in ausländischen Blogs verlinke !
      LG

      Löschen
  2. Ach, es sieht so lecker aus!!! Eine tolle 'vegan' Mahlzeit... jetzt habe ich Hunger. lol

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, lecker Karottengemüse, jetzt habe ich auch Appetit bekommen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Karottengemüse, überall dazu nehmen mache ich auch gerne... ich finde es gut auch für die ausländische Blogs es zu machen deutsch und englisch ..ich kenne soviele Blogs die aus Finnland, Dänemark usw Englisch mit dazu setzen um sich mit zu teilen für alle . Bloggen ist um die ganze Erdkugel doch und da ist allgemein englische Sprache.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  5. Karotten liebe ich auch sehr in der Küche: Als Gemüse, als Salat .... Und jetzt zur Osterzeit besonders auch im Kuchen bzw. den Muffins. Sie sind so vielseitig und schmecken mir natürlich auch roh ;)
    Englisch finde ich ganz okay, schließlich ist ein Blog global von allen Leuten auf der ganzen Welt zu sehen und es erleichtert sicher den Kontakt bzw. den Austausch untereinander. Laß' Dich bitte nicht beirren!! Ich bin wahrscheinlich zu faul, dass ich noch eine englische Übersetzung anbiete. Obwohl es andererseits sicher auch eine gute Übung ist, die Sprachkenntnisse einzusetzen und evtl. zu erweitern.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. I do tend to use the translator on my computer...and the results are interesting...Carrots are a favorite♪ http://lauriekazmierczak.com/success/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!