Sonntag, 29. März 2015

Oberfächen-Strukturen


Für das Foto-Projekt







Kommentare:

  1. Da ist ja der Wahnsinn, so viele unterschiedliche Strukturen hast du hier zusammen getragen. Jedes für sich ist einzigartig. Meine Faforiten sind hier die Steine und der Himmel.

    Hab einen schönen Sonntag
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    AUSGEZEICHNET!
    Einen frohen Sonntag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschoene Auswahl und Vielfaeltigkeit fuer die Strukturen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    Du hast eine wunderschöne Zusammenstellung der unterschiedlichsten Oberflächen - wie vielfältig diese doch sind, wenn man sie nur genau betrachtet. Sehr interessant!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wundervolle Aufnahmen liebe Jutta.
    Ich habe Dich jetzt hier auch verlinkt in meiner kleinen Blooggerwelt http://das-bunte-wortkarussell.blogspot.de,
    vielleicht schaust du ja mal in meinem Foto_Eckchen vorbei...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von Celine (Ich bin noch am basteln)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese Greifkästen und Laufwege aus verschiedenen Materialien finde ich immer wieder spannend. Allein wieviel verschiedene Stoffe für Bekleidung es gibt.

    lG und schönen Restsonntag wünscht Swan

    AntwortenLöschen
  7. Eine beeindruckende Sammlung, liebe Jutta. Wo findet man denn diese Hauswand mit dem Vogelmotiv, die finde ich ja richtig schön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Gut gewählt und schön geordnet !
    Eine erfolgreiche Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. ...schöne Sammlung, liebe Jutta,
    die gut die Vielseitigkeit zeigt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    eine herrliche Vielfalt an verschiedenen Oberflächen....das Papier gefällt mir ganz besonders.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Eine interessante Sammlung. Hast du das Papier zerknittert?
    Meine Auflösung ist jetzt auch auf dem Blog.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Sammlung. Vor allen Dingen die beiden Himmelsstrukturen.
    Ganz tolle Farben und voller Dynamik.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Super Strukturen zeigst du , liebe Jutta . Von allem etwas . Die Stoffe sehen besonders schön aus . Und natürlich die Himmelbilder sind toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!