Mittwoch, 25. März 2015

Premiere


Ja und, werdet ihr jetzt fragen, was soll das sein ?
Ich verrate es euch,
das ist die Firma, bei der ich mir das 1.Mal eines meiner Fotos
auf Leinwand habe drucken lassen.
Gestern Nachmittag kam dieses Paket an:
Und darin verbarg sich gut und sicher verpackt.
taraaa...  das hier:

Eines meiner Lieblingsfotos 
als Wandbild auf Leinwand-Druck
in der Größe
40 x 80

Ich bin so richtig stolz auf mich 
und natürlich auch begeistert von der Verarbeitung und prompten Lieferung durch 
die Firma 

**************************************************
Und da ich mittlerweile ja viele Lieblingsbilder von mir angesammelt habe,
werde ich sicher noch öfters bei Prentu vorstellig werden  ;-))






Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    Auf dieses Bild kannst du wirklich sehr stolz sein,
    eine gelungen Premiere.
    Ich würde es sofort aufhängen - ganz ehrlich, ich mag dieses auserlesene, elegante Design.
    LG und einen schönen Tag für dich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich super schön aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das Bild ist wunderbar und es passt vor allem auch offensichtlich hervorragend in die Wohnung.
    Es ist schön und sehr befriedigend, wenn etwas mal richtig klappt, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    gut, dass du diese Firma gefunden hast.
    Das Bild ist wunderschön geworden.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht genial aus, Jutta.
    Und es passt einfach nur perfekt in Deine Einrichtung.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön ist das geworden!
    VG Kathinka

    AntwortenLöschen
  7. total klasse sieht das aus und d akannst du stolz drauf sein!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wunderschön! Und Du hast genau den richtigen Platz dafür ausgesucht - großes Kompliment!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ein Bild, das wirklich alle Bewunderung verdient.
    Toll von dir ausgesucht.
    Ich wünsche dir ein sonniges Bergfest
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. wow... einfach nur wow.... das ist ein wundervoller Hingucker!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    wow... das sieht Klasse aus und einen schönen Platz dafür hast Du auch gefunden.Sieht wirklich toll aus!
    Ich habe mir gleich mal den Link gespeichert.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,

    das ist wirklich wunderschööööön geworden und passt ganz hervorragend an seinen Platz ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!