Dienstag, 3. März 2015

Rundes und Gesundes !



Veras
will heute, wie an jedem Dienstag 
wieder gefüttert werden!




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Perfekt ins Szene gesetzt, da möchte man sofort zugreifen.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta,

    So schön in Szene gesetzt. Da bekommt man sofort Lust eine zu essen.
    Aber die auf dem Teller, nicht die auf der Strasse..*schmunzel
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr appetitlich aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Lecker..... so mag ich rund auch sehr gerne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, so lass ich mir die Clementine gern servieren.
    Die erste liegt auf der Straße? Hast du gut gesehen.
    Aber deine daheim sind erheblich appetitlicher.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ob die einzelne Südfrucht wohl aus einem gut gefüllten Korb gerollt ist?
    So liebevoll angerichtet, schmeckts gleich nochmal so gut.
    Zwei feine Motive, perfekt in Szene gesetzt!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das sieht jetzt aber gesund und lecker aus. Passend zum Wetter und zur Schnupfenzeit.

    Bleib schön gesund!

    Lieben Gruss, kkk

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    oh, die arme am Straßenrand - schade darum! Die anderen hübsch angerichtet, sehen natürlich richtig lecker aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,

    auf den allerersten Blick dachte ich, es handelt sich nur um ein Bild. Dann habe ich die Rahmen gesehen. Es sieht aber zusammen so toll aus, dass ich sie, wäre ich du zusammenschneiden würde. Das sieht einfach irre aus ♥ ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Rund , gesund und lecker , liebe Jutta und sehr schön präsentiert . Wir haben übrigens das gleiche Geschirr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. O weh - was tut die Apfelsine im Straßengraben? Schnell aufheben, sie sieht schließlich noch richtig gut aus. Aber ich glaube fast, du hast sie selbst so dekorativ hingelegt. Schön auch das zweite Foto - richtig lecker und zum Zugreifen. Ich habe momentan eh einen Obst- und Gemüseverbrauch - das ist unglaublich.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!