Donnerstag, 12. März 2015

Begleitmusik der Natur

Kommentare:

  1. Hihi...Heute scheint ein Vogeltag zu sein! So schön, dass man sie endlich auch wieder hört...
    Wir hatten hier tagelang ein sehr mysteriöses und lautes, unbekanntes Geräusch im Garten. Ich war schon ganz verzweifelt weil ich es einfach nicht orten konnte, und auch niemand der Nachbarn wusste, was das sein kann.
    Eine Freundin war sich dann sicher: Das ist ein Specht. Ich konnte es nicht glauben, aber Frau Google hat es bestätigt:
    https://www.youtube.com/watch?v=pfFkTpe0cAY

    Seitdem stört es mich gar nicht mehr, im Gegenteil, ich freu mich, dass der Buntspecht hier mitten in der Stadt wohnt...

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Geräusch ist mir wohlbekannt, wir haben hier auch einen Specht, ein optisch wundervoller Vogel ich könnte sogar mal beobachten, wie er hämmert, das geht ja wahnsinnig schnell !
    Danke für denLink dazu ;-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. ein feines Gezwitscher ist das

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    das ist doch wirklich ganz herrliches Musik. Dieses Gezwitscher ringsumher kann man einfach nur genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich, gibt nichts Schöneres als Naturgeräusche.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!