Samstag, 7. März 2015

Winterhimmel weicht Frühlingshimmel



Meine Himmel und noch viele andere
erstrahlen weiter bei der




Kommentare:

  1. wenn ich mir das jetzt so betrachte, gefällt mir de Blaue Frühlingshimmel doch viel besser wie das weißgrau vom Winter

    lg und ein schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. schöne Unterschiede mit diesem puren blauen Himmel und mit dem Winterhimmel!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein riesengroßer Unterschied , liebe Jutta , ich bin ganz klar für die letzten drei Bilder . Heute ist es bei uns auch sehr schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    Mir gefällt der FRÜHLINGSHIMMEL im Moment viel besser ;-)
    LG und schönes WE
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist endlich mal ein wirklicher Frühlingshimmel. Genieße ihn, bevor es sich der März doch noch mal anders überlegt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auf den unteren Himmel warte ich noch,
    den oberen habe ich jetzt hier einige Tage
    am Stück...
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  7. ...oh, ihr hattet noch Schnee, liebe Jutta,
    ich bin schon ganz auf Frühling eingestellt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Die Frühlingshimmel lassen das Herz hüpfen...wie schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    durch die Bilder fühlen wir uns himmlisch.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Der Frühlingshimmel schaut wundervoll aus. Hoffen wir das es jetzt weiter so bleibt.
    Bei den Bildern wird mir gleich ganz heimelig...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. so ein blauer frühlingshimmel ist schon was schönes, mir gefällt aber auch der graue Winterhimmel, es hat halt jede jahreszeit ihre reize ..
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder - und die Haselnuss blüht... jaa... ich merk es hier auch schon. *hatschiiiii*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!