Donnerstag, 5. März 2015

Zeit der Hasen . . .

. . . ist jetzt bei mir angesagt.
Dank der lieben Waldtraud
habe ich es endlich auch mal geschafft ein paar Deko-Hasen zu nahen.
Alles sind aus Resten entstanden, als einziges Utensil musste ich die Füllwatte kaufen.
6 Euro für einen riesen Sack ;-)
Da wird sicher noch einiges an Fertigung über die Bühne gehen, vielleicht sollte ich es mal mit Eulen versuche,
Die liebe  Frau Nima hat gerade eine Süße  in ihrem Blog gezeigt.
anklicken-größer
Und weil es was selbst Genähtes für mich und meine Osterdeko ist,
zeige ich es dann auch bei Frau Muddi
und ihrer Aktion
klick auf Button

**********************
und noch zu 
und
***






Kommentare:

  1. ach wie knuffig - ich mag deine Hasen, Jutta

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Osterdeko!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja goldig geworden, die gefallen mir besser wie die gehäkelten.. ich sollte mal meine Nähmaschine auch vor holen udn anfangen wa szu nähen wie die Brotbeutel!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut, ich finde solche Deko total schön, und handgemacht natürlich besonders. Super! Ich kann nicht nähen, aber meine Schwiegertochter kann nähen, die hat auch schon schöne Sachen gemacht.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Die Häschen sind süß geworden. Kompliment!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Süße Häschen. Die Stoffe sind toll. Eine schöne Deko.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. ...die sind dir gut gelungen, liebe Jutta,
    schöne Häschen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich ist Deine Hasenparade :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toll, liebe Jutta. Die sind Dir echt gut gelungen. Da kann ja Ostern kommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ooh! Die sind süß geworden!!!
    Ganz liebe Grüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  11. Süß sehen deine Hasen aus , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!