Montag, 20. April 2015

Das alte Haus von Rocky Docky. . .


Vielleicht ist es ja noch bewohnt, ich weiß es nicht.
Aber es hat mich irgendwie fasziniert, dieses alte Gehöft 
 und mich angeregt,
dazu ein paar Bildbearbeitungen zu machen.




Und damit geht es wieder zur Foto-Aktion von 

Der Song ist ein Lied aus meiner Jugendzeit.
Und nun kann ich es für einen Beitrag verwenden, nach so vielen Jahrzehnten.
Wie das leben doch so spielt  ;-))



Kommentare:

  1. ja, so fallen einem immer wieder mal dinge aus der jugend ein!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  2. Als Country- und Western-Fan gefällt mir das Lied auch nach vielen Jahren immer noch...
    Die Bearbeitungen im Stile eines HDR Bildes passen ganz ausgezeichnet zum Motiv und sind wirklich gelungen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Bearbeitung deiner Fotos ... "KLASSE"!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. So arg alt kommt es mir auf Anhieb gar nicht vor. Kann man aber bei deinen interessanten Bearbeitungen nicht so genau erkennen. Einige sehen aus wie gezeichnet. - An den Song kann ich mich auch noch gut erinnern :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    diese Fotos sind erstklassig, ich stelle mir immer vor, wer da und wie gelebt hat.
    Die Bildbearbeitung bzw. das Programm würde mich interessieren ;-)
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Motiv hast du für den Fokus ausgesucht, Jutta
    Mir persönlich gefällt das Version mit den farbigen Dach besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Super, liebe Jutta, dein Motiv ist schon ein Hinguckern, aber durch die tolle Bearbeitung wirkt es einfach noch uriger und passt total auch zum Country-Song und nun habe ich wieder einen Ohrwurm im Ohr, juhuuuuuuu. Mein Mann wird sich freuen, wenn ich das den ganzen Abend jetzt vor mich hin trällere. *g*

    Alle Bearbeitungen sind einfach top!. :-)

    Ganz liebe Grüße, danke fürs Mitmachen und genieß den Abend bei schönem Sonnenschein
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Jutta, das Haus passt gut zu diesem Song ... Den ich gerne wieder gehört habe! Witzig sind die Bearbeitungen und der Schnee brrr den mag ich nun doch bald vergessen.

    Mit sonnigen Grüßen wünsche ich Dir noch
    einen schönen Montagabend, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    der Fokus mit den rot in den Dächern gefallen mir sehr gut. Deine Bilder sehen wie Gemählte aus.
    Wenn ich es schaffe, würde ich am Donnerstag bei deinem Projekt teilnehmen. Ich liebe ja die Natur.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes altes Haus ist das , liebe Jutta . Das gefällt mir in jeder Variante . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Dieses alte Haus hat mich total begeistert, erinner mich sehr an mein DAHEIM,
    Toll gemacht liebe Jutta.
    Mit lieben Grüßen zu dir, die Celine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!