Freitag, 24. April 2015

Der Fall ist geklärt !

Edit : alles ist gut, die normalen Farben sind wieder da, 
habt Dank für eure Kommentare dazu :-)

Dank eurer Test-Kommentare, 
( ihr seid die Besten :-) 
und der nicht aufgebenden lieben Margret wissen wir nun, warum einmal die Sicherheitsabfrage verlangt wird und wann nicht.
Die Google-Mitglieder sind frei, der Rest muss leider die Bestätigung aktivieren.
Soweit wäre das nun geklärt.
Und nun schon wieder eine 
Frage des Entsetzens :
Meine Hintergrund-Farben auf meinen Blogs sind urplötzlich verschwunden, 
fast alles ist nur noch dezent blass zu sehen.
Ist das jetzt ein ureigenes Blogger-Phänomen 
oder ist vielleicht mein Lapi kaput ???
Ich dachte immer, Sonne am Morgen
vertreibt Kummer und Sorgen !
Anscheinend nicht  :-((
Trotzdem möchte ich euch diesen 
herrlichen Guten Morgenblick von genau 7 Uhr nicht vorenthalten:



Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich sehe den Hintergrund auch nur milchig-weiss.
    Liebe sonnige Grüße!
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes sehr zartes Morgenbild liebe Jutta....
    im Übrigen sehe ich als Hintergrund ein durchgängiges hellmittelgrün als Farb..../Hintergrund, die seiten hingegen sehe ich als weiß an...
    liebe Grüße Angel...

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin Jutta, ich sehe den Hintergrund ebenfalls nur milchig weiss, und den Rest auch in grün.

    Dezent nebelig sehe ich auf deinem Bild den Morgennebel den ich absolut zauberhaft finde. Ein schöner Tagesbeginn^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Jutta,
    mir geht es wie angelface, auf dem hellgrünen HG, ist dahinter das weiß.
    Dein Guten Morgen - Bild ist sehr schön. Da kann es ja nur noch ein wunderschöner Tag werden.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jutta,
    also ich finde an diesen Farben nichts auszusetzen, ein etwas nebliger Tagesbeginn,
    ansonsten sehr ansprechend, habe mir auch ein paar deiner ältern Bilder als Vergleich
    angesehen, die sind durchwegs farbenfroh, einfach wie es sich gehört.
    LG einen sonnigen Tag und ein wunderschönes WE.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta!
    Mehr als einmal hatte ich das, dass meine Einstellungen vermurkst waren, Bilder weg, ganze Posts, Alben ... da kann man sich nur wundern. Ich hoffe, es klärt sich bei dir alles auf.

    Einen schönen Tag wünscht Swan

    AntwortenLöschen
  7. das sieht toll aus wie der nebel über den Feldern aufsteigt

    lg und ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild am frühen Morgen ist wirklich wunderschön mit den tiefliegenden Nebelschwaden, die langsam von der Sonne aufgelöst werden. :-)

    Ich sehe deinen äußeren Hintergrund im einem Eierschalton und den eigentlichen Blog in einem Hellgrün.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht alles gut aus.
    Bleib ganz ruhig!


    Wirklich!



    Nimm doch mal meine Collage raus, vielleicht bin ICH ja schuld?
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Ach so ja,
    und ich wollte noch anbieten, Dir zu zeigen, wie die Photosammlung mit inLINKZ funktioniert, dann hättest Du es vielleicht einfacher.

    ABER ICH BIN GANZ SICHER, DU KRIEGST DAS ALLES AUCH OHNE MICH HIN.

    EEENS NACH DEM ANNNEREN.
    P.

    AntwortenLöschen
  11. Pippa, danke du kleiner Witzbold ;-)) die Collage bleibt drin, grins !!

    AntwortenLöschen
  12. Der Hintergrund ist milchig weiß und der Rest grün.
    Aber ich finde es eigentlich super so. Es passt sehr gut zusammen finde ich. Aber es sollte ja in erster Linie Dir gefallen.

    Gut, dass das mit der Abfrage nun geklärt ist.

    Dein Morgenblick ist einfach nur traumhaft schön, Jutta!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    der Hintergrund ist frühlings-mild-grün und das Foto ist einfach herrlich frühnebelschön!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta!
    Das ist ein umwerfender Anblick! Ich mag das sehr, wenn der Nebel noch am Boden schleicht.
    Einfach toll!

    Liebe Wochenendgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!