Donnerstag, 30. April 2015

Der -Natur-Donnerstag - DND ist eröffnet


auf geht´s in die 3. Runde mit


Jeden Donnerstag 
könnte ihr eure Fotos aus Flora und Faune hier verlinken.
Der Natur-Donnerstag
freut sich auf schöne Landschaften, Gärten, Blumen oder Tiere, die euch vor die Linse kommen.
Natur halt, in jeglicher Form.
Macht einen Post, mit Logo und Hinweis auf die Aktion,
 verlinkt ihn hier unter Kommentare, 
ich werde ihn dann veröffentlichen.

Und weil mittlerweile auch bei uns in Franken
der Frühling angekommen ist,
zeige ich euch ich jetzt die obligatorischen Blütenfotos .
Zum vergrößern aufs Bild klicken



Und nun freue ich mich wieder auf eure schönen Beiträge :
Teilnehmer:
Beim Klick auf´s Foto kommt man zum Blog




 
 


 http://mainzauber.de/hp2012/2015/04/dnd-3-schoen-gefaehrlich/http://blechi-b.de/wordpress/http://kallebloggt.de/2015/04/30/der-natur-donnerstag-3/Magnolien

Kommentare:

  1. Wundervolle Blütenpracht! Es ist einfach nur schön wenn die Natur erwacht und sich ihn ihrem doch schönsten Kleid zeigt.

    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jutta!
    Das ist ja wirklich eine Blütenpracht, die Du da eingefangen hast-toll! Der Frühling von seiner schönsten Seite.....
    Hier nun mein Beitrag.....

    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2015/04/dnd-der-taggenbergkunterbunt.html

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. och man....vergessen oder zu schnell geklickt :-)))

    Bin hier auch mit dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Jutta, Du und Deine Fotos - in diesem Fall Collagen, Ihr seid erste Sahne!
    Ich mag Euch!
    Herzlich Pippa

    http://pippakoenig.blogspot.de/2015/04/dnd-die-dritte-runde.html

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooo liebe Jutta, nun ist es soweit und mein Beitrag ist fertig.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/Flora%20-%20Fauna

    Nun schau ich mir aber erstmal die anderen schönen Collagen an.

    Komm gut in den 1. Mai
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jutta,
    sehr schöne Collagen.
    Klasse!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder zeigen wieder wie schön doch der Frühling ist , liebe Jutta , ein zauberhaftes Blütenmeer hast du festgehalten . :)

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2015/04/der-natur-donnerstag_30.html

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Jutta!
    Nun hats mich doch erwischt und ich habe mich entschieden bei dir einzusteigen.
    Hier kommt mein 1. Beitrag http://www.wortperlen.de/kommentare/dernatur-donnerstag-n-01....6320/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    mein Beitrag ist jetzt auch online: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2015/04/der-natur-donnerstag-3.html.

    Deine Blütenpracht ist ganz toll. Ja, jetzt kommt viel Farbe in die Natur. Darauf haben wir alle so gewartet und man kann jetzt kaum sattsehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,

    ich freue mich riesig mit dir, dass der Frühling auch mit all seiner Pracht bei euch gelandet ist und du sie uns mitgebracht hast. :-)
    Auch wenn es jetzt ein wenig kühler geworden ist, können wir uns dennoch an der Blütenpracht weiterhin erfeuen.
    Deine Collagen gefallen mir super gut.:-)

    Meinen Beitrag findest du hier:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2015/04/natura-2000-weideswiesen-oberwald.html

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag
    Christa


    AntwortenLöschen
  11. Na das sieht doch sehr schön aus, Jutta- mir gefällt vor allem dass du die Zusammenstellungen Ton in Ton präsentierst

    Ich bin auch wieder mit dabei: http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2015/04/dnd-der-natur-donnerstag-lowenzahn.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, liebe Jutta,
    bei deinen pracht- und farbenfrohen Fotos gehn mir glatt die Augen über: wunderschön! Mein Beitrag kommt, nachdem ich in den letzten Tagen viele bunte Frühlingsfotos gezeigt habe, etwas verhaltener: http://mainzauber.de/hp2012/2015/04/dnd-3-schoen-gefaehrlich/
    Welches Foto du nehmen möchtest, überlasse ich wie immer dir.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Deine beiden Collagen strotzen ja nur so vor Frühlingsblüten, ein wahrer Blütentraum, den du in gelb und rosa kombiniert hast. Bei mir geht es wieder steinig zu :)

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2015/04/natur-donnerstag-groer-canyon.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jutta, ich bin auch dabei nicht nur heute und hoffe es gefällt; liebe grüße zu dir von Celine auch an alle die dabei sind

    http://www.am-ufer-des-lebens.com/kommentare/der-natur-donnerstag....229/

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderschön doch inzwischen alles bei dir blüht.
    Mir ist im Wald aufgefallen, dass die Heidelbeeren kleine Blüten haben und noch ein wenig mehr :)
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/04/natur-donnerstag-im-wald.html

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    klar dass es heute nicht nur bei dir, sondern auch mir Blüten gibt.

    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2015/04/dnd-bluten-aus-meinem-garten.html

    Man will doch sehen, wie weit der Frühling schon gekommen ist ;-)

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  17. Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
    Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen
  18. Wie herrlich und diese Farbenpracht. Du hast ja den ganzen Frühling hier versammelt. Ich habe nun endlich meinen Beitrag auch fertig hier. Ich bin übrigens von Afang an mit dabei, liebe Jutta. Sollte ich wirklich vergessen haben, es dir zu schreiben *grübel*.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Mein erster Beitrag hier http://biggys-creativ.designblog.de/thema/natur-am-donnerstag....14/
    zu beäugeln ;-)
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta, wunderschöne Bilder zeigst du uns. Ich bin begeistert von dieser Farbenpracht!

    Mein erster Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta,

    wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, dass bei dem Foto mit dem See und bei meinem Foto kein Link drunter ist. Vielleicht kannst Du das nochmal ändern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird sofort erledigt, danke liebe Jutta !

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  22. Hallo liebe Jutta, heute bin ich auch dabei: http://kallebloggt.de/2015/04/30/der-natur-donnerstag-3/ Einen schönen Start in den Mai und liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  23. ....kurze Frage, liebe Jutta.....Habe mir heute Abend die anderen Beiträge angesehen (toll) und wollte meinen auch bei Dir auf der Seite anklicken, was nicht funktionierte....Frage, kann man seinen eigenen Beitrag nicht anklicken....oder funktioniert meiner nicht :-(
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sofort geändert, bekommst eine Nachricht :-)
      LG

      Löschen
    2. Danke, für Deine Mühe :-)
      Liebe Grüße, Ophelia

      Löschen
  24. Der DND-Natur-Donnerstag ist nun für diesmal geschlossen !

    Eure neuen, tollen Beiträge könnt ihr wieder am Donnerstag, den 7. Mai einstellen.
    Seid lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jutta,
    schon letzte Woche habe ich ja bei Deinem wunderbaren Projekt mitgemacht!!! Und diesmal (wenn auch aus weiter Ferne) bin ich gern wieder mit dabei. Den einen Tag Verspätung entschuldige bitte:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2015/05/01/dnd-03/

    Was für eine Blütenpracht in diesem Frühjahr, herrlich sind Deine Fotos!

    Einen schönen 1.Mai-Feiertag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  26. Bitte eure Beitrag erst wieder am Donnerstag, dem 7. Mai.
    Danke.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!