Dienstag, 28. April 2015

Der stille Wächter

in meinem Wohnzimmer musste mal als Fotomodell herhalten.
Ansonsten steht er in hinterster Ecke neben meinem Schrank
( Erbstück, von dem ich mich trotz, 
sagen wir mal Nichtgefallens, nicht trennen kann )
Aber so, als Objekt der Begierde für den 
klick mich

macht er sich doch recht gut, finde ich !
Voila`






Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    der sieht wirklich sehr wachsam aus, egal wo er steht, er hat sicher alles im Blickfeld!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    diesem stillen Wächter wird sicher nichts entgehen.
    Wunderschön, ich mag diese Großkatzen, mein Lieblings-
    tier ist der Tiger, doch dieser umwerfende Gepard ist auch
    nicht zu verachten.
    Schönen Tag noch.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh....also auch ins Auge geschaut heute ;-)))) Bei mir würde er wahrscheinlich weiter vorne stehen. Ich mag solche Figuren wenn sie gut gemacht sind und deinen Wächter finde ich persönlich schön. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich eh ein Katzenfan-ob groß oder klein-bin.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wächter schaut doch hübsch aus , liebe Jutta , den würde ich aber nicht verstecken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem starken Wächter kann eigentlich nichts mehr schief gehen, liebe Jutta! :-)
    Mit ihm hast du deinen ganz persönlichen bodybuard. :-)

    Auf jeden Fall ist das ein hübscher Kerl, mit dem ich jetzt richtig auf Augenhöhe sein konnte. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!