Sonntag, 19. April 2015

Immer gut als Fotomodell,

mein Hund Rony.


Iconnect with:





Kommentare:

  1. Och wie niedlich. Gib Rony mal einen Streichler von mir.
    Danke für deinen Besuch auf meinem blog.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    so hast du ein treues Objekt, das viel Freude bringt.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. er ist einfach süss der Rony!
    Viel Spass mit ihm ..fotogen ist er auf jeden fall!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ja der Rony ist immer süß und vor allem
    hat er muss er sich nicht immer überlegen: "Was ziehe ich bloß an?"
    Schönen Sonntag
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. What an adorable moment. He looks as if he is modelling along a "cat walk" - somehow "dog walk" doesn't sound right. Gorgeous photo.

    AntwortenLöschen
  6. ist ja niedlich, herzliche Grüße, Kaus

    AntwortenLöschen
  7. ist ja niedlich, herzliche Grüße, Kaus

    AntwortenLöschen
  8. Cute puppy dog, great shadow shot! Have a happy day and new week ahead!

    AntwortenLöschen
  9. Ein knuddeliges Fotomodell ist dein Rony , liebe Jutta . Tiere sind eigentlich immer gut als Fotomodell . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. ja Jutta - so ein Hund ist immer ein süßes Motiv - und dein Ronny ist eh ein ganz süßer

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein putziges Kerlchen.
    Und die vielen Haare - lach - aber du weißt ja, wo vorn und hinten ist.

    lG Swan

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta, das ist ja niedlich, ich habe gestern auch Bilder von Bruno eingestellt.
    Die beide könnten Brüder sein oder?
    Ganz liebe grüße zu dir und Rony von Celine mit Bruno

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du recht. Irgendwie sind die nicht so befangen ;)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!