Mittwoch, 22. April 2015

Mein Freund der Baum .

Ich liebe Bäume.
Sie sind kraftvoll, urwüchsig und verkörpern für mich die Natur ansich.
Bäume spenden uns Lebewesen die Luft zum atmen.
Sie spenden uns Schatten und sind ein Heim für unsere Vögel.
An und in ihren Wurzeln finden Kleintiere Schutz und ein Zuhause.
Bäume sind schmückendes Beiwerk in unserer herrlichen Natur.
Ich liebe Bäume.

Ein Beitrag für 




Kommentare:

  1. Ich liebe Bäume auch. Und das alte Lied von Alexandra, nicht wahr?
    Liebe Grüße!
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, hab Dank für diese Liebeserklärung! Herzlichen Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    auch ich liebe alle Bäume und kann mich deinem Text nur anschließen ♥♥♥

    Schönen Mittwoch,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    danke für die schönen Bilder, die Narzissen neben dem Baumstupf, ein wunderschönes Bild!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ .......die nun mal die Alexandra CD auflegen wird ...........mein absolutes Lieblingslied ...Mein Freund, der Baum ......

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich liebe und bewundere Bäume, schon allein wegen ihrer Kraft, ihrer Zähigkeit und Ausdauer, uns jedes Jahr immer und immer wieder mit neuem Grün zu verwöhnen. Das letzte Foto ist einfach wunderschön, besonders durch die hochsteigenden Nebel im Hintergrund.
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    ich liebe auch die Bäume und mir gefallen die Worte, die Du zu Deinen schönen Aufnahmen gewählt hast, ganz besonders gut. Dem kann man nichts mehr hinzufügen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du schön geschrieben , liebe Jutta und herrliche Fotos dazu gewählt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!