Samstag, 11. April 2015

Zitat im Bild



Zitat: Johann Wolfgang von Goethe


Nova sammelt sie
jeden Samstag bei ihr hier in




Kommentare:

  1. Wow....eine tolle Aufnahme und in schw/w noch sehr starke Ausdruckskraft dazu. Gefällt mir sehr gut, auch deine Worte dazu und ich danke dir ganz herzliche dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sehr eindrucksvoll, wie sich die Krähe / Rabe auf irgendetwas stürzt! Das ist Dir, liebe Jutta fantastisch gelungen bei Deiner Aufnahme. Übrigens hast Du schon vom Bloggertreffen gelesen!? Wenn Nein, dann darf ochs Dir vielleicht hier noch einmal nahebringen:
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2015/04/von-ohrwaschln-und-himmelsleitern.html Da steht dann der eine oder andere Termin, über den wir uns noch abstimmen können.

    Liebe Grüßle und hab ein schönes Wochenende, bei uns regnet es nämlich
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Was zum Kuckuck sind denn eigentlich Fittiche? Das Wort verwende ich nie!
    Wird aber sowas wie ne Trittleiter sein. (Von Hand, wie beim Baumklettern und Kirschenklauen)
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild, so eine reale Aufnahme, ist großartig gelungen.
    Dir ein schönes Wochenende.

    Die Swan

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild, tolles Zitat!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta - was für ein schönes Foto wieder einmal! Das Zitat dazu: wunderbar.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    ein schönes Zitat und ein wunderschönes Foto ... ist Dir gut gelungen

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist aber schön! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    ein ganz tolles Foto hast Du heute ausgewählt. Dein Zitat gefällt mir auch ganz prima.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wow , was für ein tolles Foto , liebe Jutta . Das hast du sehr gut zu dem Zitat gewählt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!