Montag, 4. Mai 2015

Apfelbaum-Blüten in meinem Garten

Endlich, endlich fangen sie an zu blühen.
Lange habe ich darauf gewartet, aber hier in Franken gehen die Uhren einfach anders ;-)
L connect with


Auch die kleine Spielerei 
darf natürlich nicht fehlen.

Bildbearbeitung für
Christa und ihr 
Montags-Projekt



Kommentare:

  1. ...ob ich die truppe jemals einhole? .... na, solange mich keiner stehenlässt. Du kannst Dich inzwischen echt in die Reihe der Besten stellen!
    Gefällt mir supergut. ALLES.
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht schön, wenn die Apfelbäume blühen, liebe Jutta?
    Sie bekommen ihre Blüten, wenn sie schon Blätter haben, bei den Kirschbäumen ist es umgekehrt.
    Apfelbaumblüten bestechen einfach durch ihre zarten rosa Farbtupfer, ich mag sie sehr und freue mich, dass du sie
    diese Woche für den Fokus gewählt hast. :-)

    Mal sind es die Blüten, die nun zu Stars werden und dann wiederum die Knospen. Beide Versionen, wobei es ja drei sind, gefallen mir sehr gut, aber heute ist sogar die Spielerei mein Favorit.
    Das leicht Verschwommene und Verzerrte der Blätter und Blüten wirkt hier beruhigend für die Augen. Sie hüpfen nicht ständig hin und her wie es bei Original der Fall ist. Die ganz zarte Betonung der oberen Knospen setzen das highlight und die Augen ruhen nun auf diesem Punkt, super gemacht! :-)

    Danke dir, dass du wieder mitgemacht hast. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    eine tolle Spielerei.
    Mein Apfelbäumchen blüht noch, während der
    Kirschbaum alle Blütenbltter hat fallen lassen. Das war ein
    kurzes Glück.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    ein Traum, den du in tollen Variantionen gezeigt hast ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    ach wie schön es doch ist, wenn man einen Apfelbaum im Garten hat. Damit kann ich nicht dienen. Deine Bearbeitungen gefallen mir alle.
    Wir wollen heute nochmal in den Garten fahren. Schaun was meine letzten Tulpen machen. Ein paar waren am Sonnabend erst kurz vorm aufblühen (eine spätere Sorte).

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blüten , liebe Jutta . Deine Bearbeitungen und auch deine Spielerei gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Unser kleiner mini Apfelbaum blüht
    nun auch das erste mal !

    Dein Spielereien sin echt
    wunderschön ,ich
    bin begeistert !

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Einfach klasse wenn alles so blüht, gelle^^ Ich finde es ebenfalls toll und klasse es auch als Fokus zu nehmen. Gefällt mir.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, einfach toll deine Apfelblütenbaumkinder, die sind ja wirklich eine Pracht und lenken sofort meinen Blick aus dem Fenster hier zu meinem wild- blühenden Apfelbaum hier, der in Voller Spätblüte steht, Hummeln laben sich auch schon daran.
    deine Bildkomposition und Bearbeitung ist beachtlich, ich glaub das bekommt man nur mit einem guten Fotoprogramm - daas scheinst du zu haben - so hin, ist wunderschön fremdartig.
    bin ebenfalls richtig begeistert davon....dir einen schönen Tag in deinem Blühgarten...
    herzlichst Angelface...

    AntwortenLöschen
  10. ja, sie sind einfach nur wunderschön, wenn die Bäume in voller Blüte stehen. Schöne Bilder und danke für's teilen auf "OBW"

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful blossom-clever effects too!
    Best wishes,Nessa xxx

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful!! Thanks so much for sharing at OBW!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!