Dienstag, 19. Mai 2015

Basilikum . . . auch als Zierpflanze ein Hingucker




Etwas näher unter die Lupe genommen
für unser liebes Krümelmonster Kirstin und ihren
klick auf button





Kommentare:

  1. Das stimmt, wie man hier bei dir sehen kann, und vor allem auch soooo lecker ;-)

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Reich mal rüber liebe Jutta :-) Lecker und super mit der Kamera eingefangen.... Herzlichst Celine mit ganz lieben Grüßen zu Dir

    AntwortenLöschen
  3. ...das stimmt, liebe Jutta, nur lebt ein Basilikum bei mir nie lange ;)
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alle Pflanzen sind schön...
    Du hast den Basilikum sehr dekorativ fotografiert, dazu noch als Kontrast im gelben Topf.
    Very nice,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, Basilikum muss ich auch leider jede Woche neu kaufen der geht mir immer ein, auch wenn ich ihn von unten giesse :-(....

    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Genauso ist es , liebe Jutta und in einem Dip super lecker . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!