Mittwoch, 13. Mai 2015

Der Vatertag macht mir einen Strich durch die Rechnung, darum . . .

. . .  findet der
schon heute, aber natürlich auch noch am Donnerstag statt !

Wir machen am Vatertag einen Ausflug mit unseren Freunden und sind wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs.
Also bitte nicht böse sein, wenn die Bild-Verlinkung etwas länger dauern wird.
Dafür könnt ihr schon, wenn ihr wollt ab heute eure Beitrage schicken.
Jeden Donnerstag 
könnte ihr eure Fotos aus Flora und Faune hier verlinken.
Der Natur-Donnerstag
freut sich auf schöne Landschaften, Gärten, Blumen oder Tiere, die euch vor die Linse kommen.
Natur halt, in jeglicher Form.

Macht einen Post, mit Logo und Hinweis auf die Aktion,
 verlinkt ihn hier unter Kommentare, 
ich werde ihn dann veröffentlichen.


So, nun seid ihr wieder an der Reihe:
Teilnehmer:




Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    diese Fotos sind ercht gut gelungen, wie funktioniert
    das wieder ? - ich meine dieses letzte Foto, da hat man
    den Wusnch sich ins kühle Nass zu stürzen.
    Sag mal Vatertag, der ist bei uns in Österreich erst im Juni.
    Auf alle Fälle einen wunderschönen gelungenen Ausflug.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. ...guten morgen, liebe jutta,
    na, da werde ich gleich mal meinen beitrag einstellen.
    und mit dem plätscherwasser, da hast du mich auf eine idee gebracht!
    anregung ist immer klasse, gel?!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  3. Neee, da bin ich nicht böse, aber dennoch erst morgen mit dabei^^ Wünsche euch dann superviel Spaß am Vatertag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich schon erledigt.^^
    Deine Wasserspielerei sieht klasse aus. Ich mag Wasser ja in all seinen Formen.

    Liebe Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hello, Father's Day already. Father's Day here is in June.. I love the water shots, very pretty. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  6. Eine fantastische Natur + ein super Foto - die Wasserspielerei ist dann das I-Tüpfelchen ... LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ich bin auch wieder mit dabei. Damit dir die Auswahl an meinen Bildern nicht so schwer fällt, habe ich dir ein kleines Vögelchen dabei getan.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/Flora%20-%20Fauna

    Ich wünsche dir morgen einen tollen Tag und viel Spaß
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder, liebe Jutta!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag und einen schönen Feiertagsausflug morgen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind Deine Bilder, liebe Jutta. Wasser ist ein sehr wichtiges Element in der Natur. Ich komme erst morgen mit meinem Beitrag. Habe die Bilder heute erst gemacht und muss sie noch bearbeiten.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag morgen!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hach, dein Gewässer gefällt mir sehr, liebe Jutta. Und ich habe dann auch heute schon an dich gedacht. Hier kommt mein Beitrag zum DND am Mittwoch: Oh happy Day Ich wünsche dir für morgen einen tollen Vaddertach!!!
    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  11. hihi - ich hätte drauf wetten können, dass du dich für dieses Foto entscheidest, liebe Jutta ;-)

    Elke
    ________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle "bewegte" Bilder hast Du uns da gezeigt, mal ganz anders!
    Ich mache in dieser Woche mit dem Botanischen Garten weiter....http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2015/05/dnd-botanischer-garten-in-zurich-teil-2.html

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen Vatertag, bei hoffentlich schönem Wetter....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  13. Hola, Halli, Hallo, Hallöle.....heute bin ich dann da und hier wieder mit dabei.

    Schönes Wasserplätschern haste aufgenommen und die Bearbeitung ist klasse.

    Nochmals viel Spaß heute und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Wasser , ein wichtiges Element in der Natur , liebe Jutta . Deine Bearbeitung ist super . :)
    Liebe Grüsse Heike

    Ich muss meine Beitrag noch fertig machen und reiche den Link nach . :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta , wie versprochen kommt hier mein Link .

      http://waldelfenannemone.blogspot.de/2015/05/der-natur-donnerstag_14.html

      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  15. Sauber und klar, so müsste das Wasser am besten überall auf der Welt sein.

    Habe einen schönen Vatertag
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2015/05/natur-donnerstag-bryce-canyon.html

    AntwortenLöschen
  16. Hab einen schönen Tag
    - vielleicht bei einem guten Wässerchen -

    Mein Ausflug fand schon am Montag statt ;-))
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2015/05/dnd-wildpark.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  17. Deine Wasserfotos sind wunderschön Jutta!!

    Meine Natur

    Ich wünsche Dir einen tollen Vatertag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. oh ja, Jutta, ohne Wasser wären wir nichts

    die animation gefällt mir besonders gut.

    ich bin auch wieder mit dabei:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2015/05/dnd-der-natur-donnerstag-rapsfelder.html

    lg und einen schönen Feiertag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,
    das ist ein wunderschöner Bachlauf.
    Bei mir im Garten blüht es an jedem Eck und Ende :)
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/05/bluten-im-garten.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  20. Wasser übt doch immer wieder eine Faszination aus, der man sich nicht entziehen kann. Schöne Fotos, liebe Jutta.
    Mein Beitrag ist hier: http://kreativsein.blogspot.de/2015/05/von-unserem-letzten-ausflug-mitgebracht.html
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jutta, ich bin ein wenig spät aber wieder mit Begeisterung dabei, liebe Grüße in diesen herrlichen Tag an dich und alle Teilnehmer von Celine http://www.am-ufer-des-lebens.com/kommentare/der-natur-donnerstag....253/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta,
    auch ich bin gerne wieder bei Deinem schönen Donnerstag-Projekt mit dabei:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2015/05/14/dnd-05/

    Herrlich spritzige und lebendige "Wasser"fotos hast Du gemacht. Sehr interessante Bilder!

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Jutta,
    wenn es noch passt, würde ich gerne mit meiner vorletzten (oder mit der letzten) Collage in diesem Posting hier http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-kurze-rocke-schone-feiern-und.html an deinem Naturdonnerstag teilnehmen.
    Herrlich sind deine Wasserbilder!
    Hoffe, ihr hattet einen schönen Ausflug!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jutta,

    mein Beitrag ist jetzt auch online: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2015/05/der-natur-donnerstag-5.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Hier plätschert es ganz wundervoll bei dir, liebe Jutta! Mir gefallen deine Bilder vom kleinen Wasserfall ausgezeichnet.
    Ich hoffe, du hast oder hattest heute einen schönen Ausflug gemacht und bestimmt bekommen wir davon auch wieder tolle Bilder von dir zu sehen. :-)

    Meinen Beitrag findest du hier:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2015/05/im-wandel-der-zeit-2015mai-u-nsg.html

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. ich möchte dir meinen Beitrag schicken:
    http://fliederbaum.blogspot.co.at/2015/05/gartentage-auf-schlosshof-und-eine-gar.html

    mir gefällt die Idee des Natur-Donnerstages!
    lg

    AntwortenLöschen
  27. Meine Lieben.
    für diesmal ist der DND geschlossen !

    Am DONNERSTAG, dem 21. Mai gibt es eine neue Folge . . . bis dann :-)

    AntwortenLöschen
  28. Na das schaut ja erfrischend aus. Bei mir ist es auch nicht der Donnerstag, sondern habe ich meinen Beitrag eben geschrieben. Mir hatten gestern noch 2 Fotos zur Vollständigkeit gefehlt.
    Klick hier.

    Tschüssi Brgitte

    AntwortenLöschen
  29. Kann mich den Vorgängern nur anschließen...
    Klasse Fotos!
    Hier ein gefährliches Foto>> http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/natur-am-donnerstag....1923/
    LG und ein schönes WE
    Biggy

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen Jutta!
    Da ich bis gestern noch im Kurzurlaub war, reiche ich dir jetzt meinen Link nach für den DND
    http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-03....6363/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!