Mittwoch, 6. Mai 2015

DND #4





Jeden Donnerstag 
könnte ihr eure Fotos aus Flora und Faune hier verlinken.
Der Natur-Donnerstag
freut sich auf schöne Landschaften, Gärten, Blumen oder Tiere, die euch vor die Linse kommen.
Natur halt, in jeglicher Form.
Macht einen Post, mit Logo und Hinweis auf die Aktion,
 verlinkt ihn hier unter Kommentare, 
ich werde ihn dann veröffentlichen.

Bei mir geht es heute einmal um unsere gefiederten Freunde

Klick vergrößert

Und nun seid ihr wieder an der Reihe

Teilnehmer:

Klick auf´s Bild !

girlitzteich1080515_10




Kommentare:

  1. Schöne Bilder sind das , liebe Jutta . Der Vogel , links unten auf dem letzten Bild , sieht hübsch aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*...jetzt musste ich grinsen: gleich beide Posts von dir (nicht vergessen und diesen) hintereinander bei mir auf dem Dashboard ;-))

    Ich habe es nicht vergessen, und bei mir ist es die hiesige abwechslungsreiche Landschaft heute hier

    Schöne Collagen hast du von den gefiederten Freunden gemacht und besonders schön finde ich die Ente mit ihrem Jungen. Schaut echt klasse aus wie sie so wegschwimmt....als wenn sie Bye Bye sagen wollte^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jutta!
    Hier mein Beitrag für heute:
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2015/05/dnd-botanischer-garten-in-zurich-teil-1.html
    Da hast Du aber eine Menge Piepmätze vor die Linse bekommen, toll :-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    wunderschön ist Deine gefiederte Parade. Da hast Du tolle Fotos zusammengestellt. Die kleinen Entchen sind natürlich der absolute Hingucker. Wie schon angekündigt, komme ich auch noch etwas später.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich kann Teilnehmer nicht anklicken....:-(
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    so viele schöne verschiedene Vögel... das ist toll. Supersüß ist die Entenmama :) Ich hoffe mal, dass ich auch bald junge Enten vor die Nase bekomme.
    Mein Beitrag steht heute unter dem Motto Blüten. http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/05/blutenmeer-im-stadtpark.html

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Jutta!
    Höre ich da Gezwitscher? Hier gehts ja laut zu...ich kann kaum schreiben, weil so viel Geschnatter ;-)
    Eine schöne Zusammenstellung deiner gefiedrigen Freunde!
    Mein Beitrag kommt hier http://www.wortperlen.de/kommentare/....6343/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. liebe jutta, wunderbar diese deine aktionl manchmal versuche ich mir vorzustellen, wie ich reagieren würde, wenn ich soviel am blog zu tun hätte wie du.... mit einem nervenzusammenbruch.... aber schön, dass du offensichtlich so gute nerven hast.

    mein beitrag ist als erster auf meinem blog und heißt WIND und wingert.

    ich bin jetzt mal 350 km autofahren zu einem treffen. starte jetzt.

    danach bin ich platt. gucke mir aber heute abend alles an!
    schönen tag!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, deine gefiederte Parade ist wunderbar ... "Tolle Collagen"!

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Sammlung hast Du da von den süßen Tierchen zusammengestellt, Jutta.
    Besonders die Entenfamilie finde ich allerliebst.

    Hier ist auch mein Beitrag über die Kirschblüten Pracht in unserem Garten:
    Kirschblüten: Ein Traum in Weiß

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    viele schöne Vogelbilder hast du hier. Schöne Collagen zusammen gestellt.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/Flora%20-%20Fauna

    Meine Tiere sind noch viel kleiner heute, aber sie werden gerade im Frühling gebraucht.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Die kleinen Federbälle sind genau mein Ding und du hast sie alle ganz prima festgehlten und zusammengestellt. Eine wahre Freude.

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2015/05/natur-donnerstag-badlands-national-park.html

    AntwortenLöschen
  14. Schöne fotos hast du da zusammengestellt, Jutta

    ich habe auch noch ein FederVieh im Gepäck:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2015/05/dnd-der-natur-donnerstag-gansekuken.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta, Deine Vogel-Parade ist ja toll!
    Von mit bekommst Du heute eine Wiese: http://kreativsein.blogspot.de/2015/05/neben-unserem-zuhause-im-bayrischen-wald.html
    Herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta, bring ganz schnell Deine Vögel in Sicherheit denn ich habe IHN im Gepäck... Schau einmal mit ganz lieben grüßen zu dir und allen die hier mitmachen Deine Celine

    http://www.am-ufer-des-lebens.com/kommentare/der-natur-donnerstag-2....247/

    AntwortenLöschen
  17. Gefiederte habe ich auch zu bieten, liebe Jutta. Bei uns im Garten tummeln sich ganz viele, vor allem am und im Teich bzw. Bachlauf. Eine Bachstelze hatten wir aber noch nie zu Besuch. Heute gibt es Meisen und den Girlitz. Andere Vögel kannst du im Moment fast täglich in meinem Blog sehen. Deine Collagen gefallen mir gut. Ist das eine Wacholderdrossel, die du mehrfach abgebildet hast? Hier nun mein Beitrag: DND Nr.4
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  18. So, liebe Jutta, nun ist mein Beitrag auch online: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2015/05/der-natur-donnerstag-4.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Ein wenig spät, aber doch noch rechtzeitig.
    Hier mein Post >>> http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/natur-am-donnerstag....1916/
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  20. I have my photo here: http://donnakuvailee.blogspot.fi/2015/05/scillat.html

    AntwortenLöschen
  21. Hach, jetzt bin ich aber froh, dass ich mich umentschieden habe, denn ich hatte auch schon die Vögel im Hinterkopf, habe mir aber dann Kleineres ausgesucht. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. Ich muss leider mit einem Tag Verspätung antrten, denn gestern war Infusionstag und danach war ich nicht so ganz fit. Aber nun habe ich's nachgeholt <a href="http://blechi-b.de/wordpress/?p=17234>hier</a>.

    tschüssi und ein schönes WoE
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta, eine wunder- wunderschöne Kollektion hast Du jetzt zusammen!
    Freust Du Dich auch?! Kannst Du wirklich stolz sein!
    Ganz herzlich Pippa,


    ... die gestern mit zwei Freundinnen zusammen war und jetzt wieder Energie für die nächsten Wochen hat. WAr soooo schön. Anstrengend, aber schön.
    Bis morgen bei NOva.

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen, ich habe heute zufällig deine Linkparty entdeckt. Das nächste Mal bin ich sicher auch mit von der Partie.Schöne Idee .LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Jutta,
    wenn du ein so naturbegeisterter Mensch bist, wie ich annehme, dann hätte ich heute auch nochmal etwas für dich in meinen Blog, ganz ohne Projekt - aber schöööööön!
    Liebe Grüße
    Elke
    ____________________________________________
    http://mainzauber.de/hp2012/2015/05/hessische-eidechsen/

    AntwortenLöschen
  25. Hello Jutta, I love your collage of feathered friends. Lovely birds.. Thank you for linking up and sharing your post. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  26. A really lovely mix of birds and nature at its best.

    AntwortenLöschen
  27. You have made a wonderful collage! Lovely pics all.

    AntwortenLöschen
  28. Hello Jutta,
    Here's my link http://craniumbolts.blogspot.in/2015/05/mimicry-by-danaid-eggfly-butterfly.html

    AntwortenLöschen
  29. Hello Jutta, I added your link to my post..http://viewingnaturewitheileen.blogspot.com/2015/05/saturdays-critters-73.html

    Thanks for hosting your nature meme.

    AntwortenLöschen
  30. These are really pretty birds. Would you consider using a linkup meme so we can put our own photos up?

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful photos of your native birds Jutta - some familiar to me and others not!
    Congratulations on hosting your own link up, it can be a lot of fun.
    If you like, you can link up my last Reconnect with Nature post here http://goodnorthcoastlife.blogspot.com.au/2015/05/wilsons-river-floods-after-east-coast.html
    Thanks for continuing to link up with us, always love to see what you've been up to. xx

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!